Adleraugen bitte!

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Ich wiedermal... ich hatte in diesem Forum geschrieben, dass ich an es+7 mich übergeben musste und an es+8 eine minimale Blutung beim abwischen hatte. Heute bin ich es+10 ( habe eine kürzere zweite zh) noch ist keine Mens in sichz, habe jedoch mensartige schmerzen... was meint ihr? Ist ein 25er test. Ansonsten 0-Anzeichen.

1

Für mich sieht der recht positiv aus #verliebt #klee teste vielleicht morgen mal mit einem 10er Test :-)

2

Also ich sehe den hauch einer 2. Linie, den hauch hatte ich auch. 4 tage später hat er dann richtig dunkel angezeigt.
Teste in 1-2tagen nochmal.

3

Ich sehe was, ganz zart. Am besten in 2 Tagen nochmal testen, dann ist er hoffentlich schon stärker :)

4

Sehe ihn🍀🍀🍀

5

Ist das der one step von der migros?

7

Das ist der M-Budget Test von der Migros - hatte den noch irgendwo gefunden. Habe schon mal so einen Test gemacht - aber so einen "Schatten" hatte ich nicht - bin jetzt richtig nervös. Ich hole mir evtl. heute einen 10er.

8
Thumbnail

Ich hatte leider nur schlechte Erfahrungen mit dem test. Immer eine schwache Linie
Bei jedem test kam eine Linie

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe auch ein Hauch einer zweiten Linie. Drücke mal die Daumen und teste einfach nochmal in zwei Tagen 🍀

12

Hey wie ist es bei dir augegangen? Habe gerade nach erfahrungen mit diesen test gesucht und bin auf dein beitrag gestossen😊
Liebe grüsse
Michèle

13

Bei mir war er tatsächlich positiv:-)

14
Thumbnail

Wow gratuliere wünsche dir eine ganz tolle schwangerschaft😍🍀
Meiner sah heute so aus hoffe mal das ist auch positiv🙈

weitere Kommentare laden