Eisprung +12 Temperaturabfall von 37 Auf 36,5?

Hallo zusammen,

habe heute ES plus 12 wieder negativ habe immer meine temperatur gemessen seit dem eisprung und die temperatur ist von 37 runter auf 36,5 ich vermute meine menstrution kommt leider oder hat jemand andere erfahrungen gemacht? Danke

1

Bei mir auch. Bin auch ES 12 und Tempi heute ziemlich runter. Ich warte jetzt auch auf die Mens. Hab den Zyklus jetzt abgeschrieben. Es ist so frustrierend. Man wartet und Hibbelt wie blöd und dann sowas. Fühl mich grade so richtig bäh.
Ich man, mein Körper kann es doch. Hab schon 2 Kinder. Warum will es nicht klappen? Ich weiss, ist jetzt jammern auf hohem Niveau, andere warten noch länger und es klappt nicht. Trotzdem ist es scheisse.
Sorry fürs ausheulen 😭

5

Ich kann dich total verstehen. Es tut mir leid für dich. Es ist schwer. 😔

6

Mir, für dich auch,falls es nicht geklappt hat.
Ziehen wir jetzt einfach den Kopf wieder raus und starten in den nächsten. Soll jetzt einfach der bescheuerte Drachen landen und gut is. Wenn nicht immer diese Warterei wäre 🙄.
Kurz nachdem nächsten ES ( wenn er wieder um den ZT ist wie letztes mal) hab ich eh einen Termin beim Frauenarzt. Und einen Tag später fahr ich mit Sohnemann 2 meine Oma besuchen für ne Woche.
Da wird sich dann an der Ostsee entspannt und das Ei kann es sich dann schön gemütlich machen. Wenn ich heim komme, teste ich dann positiv, so der Plan 😂😂😂

weiteren Kommentar laden
2

0,5 grad ist doch kein abfall, meine tempi schwankt immer um bis zu 0,6 grad...

3

Hallo, du kannst deine Frage gerne in den morgendlichen ZB-Diskussionen posten. Dort ist sie gut aufgehoben #winke

4

bitte überlies meinen vorherigen post, bin wohl nicht ganz wach, habe gerade totalen quatsch geschrieben,