Blutung fast vorbei und Temp steigt immer noch

Guten Morgen,

schrieb hier schon mal vor einigen Tagen. Da das Phänomen bzgl meines Zyklus immer noch besteht, möchte ich euch nochmal fragen.

ich habe die Daten des vermeintlich neuen Zyklus einfach an dem Exzyklus angehängt, als Vergleich. Ging davon aus das der neue Zyklus ab dem 27.3. anfing.

Nun ist es so, das sich die Temp immer noch in HL befindet. Ich kann sagen, das Werte bei mir ab 36, 6 immer für eine HL sprachen. Aufgrund fehlender Werte konnte wohl im letzten Zyklus nicht ausgewertet werden.

Hab mich dann zuerst gewundert , als die HL anfing, dass die Mens schon so früh einsetzte.Die Blutungen ziehen sich für mich auch schon ganz schön in die Länge. Normalerweise habe ich die Mens 2 Tage stark und die restlichen 2, 3 tage leichter bis hin zur SB. Undas hier ist so anders. eben nicht so stark wie die mens, aber dennoch auch nicht wenig.

typischerweise ging die Temp bis auf CL vor der Mens oder spätestens beim Eintreffen. Dachte ich warte trotzdem nochmal. Aber sie steigt wieder , in für mich typisches HL niveau.

wie seht ihr das ?

dann dachte ich , vielleicht waren das zwischenblutungen, warum auch immer, und die richtige starke mens kommt jetzt noch erst, weil ich ja noch in HL bin??? denn seit gestern habe ich hin und wieder diese typischen Anzeichen dafür das sie (wieder) einsetzt. das wäre aber dann doch nicht normal , oder ?

ich weiss jetzt gar nicht ob es überhaupt noch korrekt ist, wenn ich den 27.3 als zyklusbeginn markierte? es passt so irgendwie gar nichts mehr.....

ich danke euch für ein paar antworten

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/913062?cb=1554097333&cur_date=2019-03-31

1

Finde ich total schwierig.

Hast du vorsichtshalber mal einen Test gemacht?

2

nein bisher nicht, da ich ja auch nicht einmal genau weiss wo ich bei meinem zyklus stehe.....

3

Ja. Ach man ...mach doch Mal einen...falls das ne Einistungblutung war (glaube ich zwar nicht, aber wer weiß). Und wenn der negativ ist würde ich glaube ich tatsächlich die Blutung als Zyklusbeginnn nehmen

weitere Kommentare laden
6

Sehr schwierig, aber ich würde sicherheitshalbe mal testen. Ist jetzt nur mal ne Theorie, aber vielleicht war dein ES am 21.3. Dann wärst du jetzt ca ES+11 und die Blutung könnte eine Einnistungsblutung sein, das würde vom Timing passen und auch erklären, warum die Tempi nicht runter geht.

Gibt aber auch viele andere Möglichkeiten. Kann auch die Mens sein, die sich einfach mal anders verhält. Es gibt auch Frauen, bei denen die Temperaturn sehr langsam sinkt nach Mens-Beginn. Alles möglich.
Aber einen Test würde ich dennoch machen :)

9

ja aber seit ich messe ( vor 17 monaten ) hat es sich noch nie so verhalten. insbesondere die werte zu "zyklusbeginn".

ich habe ja schon viel zu Einnistungsblutungen gelesen, aber das würde irgendwie nicht passen, heute ist der 7. tag der Blutungen ,bzw sind mehr nur noch SB , oder dunkelrot. das würde alles nicht dafür sprechen.

aber vllt habt ihr recht, die nächsten tage mal testen, und dann vllt mal einen frauenarzt aufsuchen, dachte ich mir.... denn vllt stimmt plötzlich hormonell etwas nicht....

8

Hallo, du kannst deine Frage gerne in den morgendlichen ZB-Diskussionen posten. Dort ist sie gut aufgehoben #winke

10

wie andere schon raten unbedingt mal testen, dann kann man weiterschauen

11

und der würde 100 prozent sicher aussagen ? einen frühtest oder normalen ?