Blutungen bei fühen Abgang

Hi meine lieben,

ich habe letzten Dienstag an ES +14 Blutung bekommen... Also die Mens.
Wenn ich mir die ganzen Tests angucke, gehe ich davon aus, das ich einen frühen Abgang hatte.

Jetzt zu meiner Frage...
Wer hat Erfahrung damit und wie war es bei euch?

Meine mens ist immer sehr stark mit Gewebestücken, spüre es immer nen Tag vorher an UL schmerzen, Fressatacken, Pickeln usw.

Dieses mal rein GAR NIX....

Die Blutung war nicht sooo stark wie sonst, ohne Schmerzen und nur 2-3 klitzekleine Gewebestücke.

LG

1

hast du fotos von den tests da

3
Thumbnail

Es+7/8

5
Thumbnail

ES+10

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte das leider schon sehr oft.... die Periode fiel in meinem Fall ganz normal aus. 4Tage und auch ohne auffällig vielen Stücken oder dergleichen.
Hätte ich nicht früher getestet wäre ich wohl von einer normalen bzw. verspäteten Menstruation ausgegangen.
Ich hatte schon vor NMt Übelkeit und Kreislaufprobleme, das war der Auslöser zum testen. Da ich nie PMS hatte und bereits Kinder habe konnte ich die Symptome der Ss zuordnen (ab ES+12).

4

Bei mir war es jetzt 2 mal genauso , Übelkeit und Schwindel wie bei meiner Tochter damals . Dann als ich getestet habe leicht positiv aber nach 3 Tagen Verspätung kam dann meine Periode doch . Habe eine ganz normale Blutung gehabt wie sonst auch.

8
Thumbnail

Das waren meine Tests , alle so ungefähr bei ES+12

16

Mach bitte noch n test ;)

17

Warum? Der facelle nach der mens war doch eindeutig negativ.

18

Ok das hab ich überlesen....
Dann wirds schon passen ;)

weiteren Kommentar laden
20

Mich wundert es aber das ich dieses mal kein Gewebe dabei hatte.

21

Ich hatte teilweise starke Blutungen mit Stücken schmerzen und es hat 15 Tage geblutet , es war teilweise so stark das ich fast verblutete

22

Ohhh krass.... Das tut mir leid.
Bei mir gings Dienstag los und Freitag war fast gar nichts mehr.
Durchgehend gleich von der Stärke

23

Hallo,

so ganz detailliert kann ich es dir nicht beschrieben, weil ich erst hinterher festgestellt habe, dass es ein früher Abgang war (war mein 2. Zyklus erst nach Geburt).

ich habe 9 Tage lang geblutet, immer wieder so'n bisschen schwallartig. Immer wenn ich dachte, jetzt ist es vorbei, kam wieder so'n Schwung. Außerdem ging es mir echt nicht gut durch den Blutverlust. Richtig fertig, schlapp, müde und ausgelaugt...

Alles gute und Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus!#klee

24

Schlapp, müde und total matschig fühl ich mich auch.
Naja mal sehen wie es nächsten Zyklus aussieht

25

So war es bei mir auch alles.. jedenfalls sehr ähnlich.. letztendlich war es eine Eileiter Schwangerschaft und endete im OP🙁 meine Ärztin hat gesagt wenn ich nicht so darauf beharrt hätte, hätte das echt nach hinten los gehen können..