Ich kann es nicht glauben... 🧐😍

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin gerade so aufgeregt... Ich hatte gestern schon einen unheimlichen Drang zu testen, war allerdings am Nachmittag, daher konnte ich dann widerstehen. Dachte mit MU wäre besser. Heute müsste ich ES+12/13 sein. Nach App sollte ich am Mi meine Tage bekommen. Nun habe ich es heute Morgen doch nicht mehr ausgehalten und siehe da...

Habe mit dem SS-Frühtest von Veroval getestet. Kennt den jemand? Ich hab etwas Angst, dass er mir ein falsches Ergebnis anzeigt. Hatten diesen Zyklus nur ein einziges Mal Sex um den Eisprung herum...

Oh, ich bin gerade so überfordert und weiß nicht was ich tun soll... 😱😄😍

1

Hallo. Also ich kenne diesen Test zwar nicht aber der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch 😁 naja.... Mein Mann und ich hatten auch nur einmal Sex. Auch um den Eisprung herum. Bin Anfang 7 Ssw schwanger. Hatte auch null damit gerechnet. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
Lg Lea

2

Einmal reicht oft schon,kann ich jetzt zum zweiten Mal bestätigen 😁 Ich habe nie mit MU getestet und selbst vor NMT waren meine Tests immer leicht positiv.

3

Vielen Dank ihr Lieben. Ich warte jetzt mal bis Mi/Do ab und mache dann nochmal nen Test. Bin auch deshalb so überrascht, weil es bei unserem Sohn damals 11 Zyklen gebraucht hat, bis ich endlich schwanger war und jetzt sind wir im 3. Zyklus... Bin im Moment einfach nur glücklich und hoffe, dass alles gut geht. Wünsche euch für eure Schwangerschaft jedenfalls alles Gute und eine schöne Kugelzeit! ☺️

4

Okay,aber was soll sich an einem neuen test dann ändern?Würde ich nicht machen.Selbst wenn was nicht passt wird der Test dir das nicht mitteilen können.Ich habe fast 1 Monat nach positivem Test gewartet bis ich zum US bin.Trotz FG im Januar.Und dann erst 2 Wochen später den nächsten Termin.Kann ich nur jedem empfehlen,obwohl ich wahrscheinlich eher hingemusst hätte,aufgrund der Vorgeschichte.

weitere Kommentare laden