Was meint ihr zum Orakel bisher ?!

Thumbnail

Hallöchen, ich bin heute ES+11 und habe vor einigen Tage mit dem orakeln begonnen, was meint ihr ? Hab ich noch Hoffnungen ?

1
Thumbnail

Ich kenne mich damit leider auch nicht aus ,aber soweit wie ich das gelesen habe kann ja ein Orakel alles und nix heissen. Hab Grad spasseshalber heute auch einen gemacht 2urin und es+12 .
Aber ich kann nicht schwanger sein 😂 allerdings sagen die ovus vor den Tagen auch noch nie so aus.

3

Ja ich weiß bei manchen steigt das Lh ja vor der Periode wieder an aber bei mir normalerweise nicht und bei meinem ersten Wurm hatte ich auch ein positives Orakel 😋 naja abwarten 😒

5

Ja kenne ich bei mir steigt es vor der periode auch nicht. Meine Tage kommen morgen.
Drücke dir die Daumen wenn du testest 😉

2

Sieht nicht schlecht aus 🤗

4

Könnte doch morgen früh einen Frühtest machen oder ? Dann bin ich ES+12

6

Klar, ein Versuch ist es wert.

Mein Orakel war noch negativ, als der erst sst hauchzart angezeigt hatte

7

hast du ein vergleichsorakel zu einem Zyklus wo die mens kam? bei einigen reagieren die Ovus wenn es richtung Mens geht ;-)
Spannend werden jetzt bei dir die nächsten Tage... da man eigentlich erst ab ES+10 orakelt sind die Ovus der Vortage nicht wirklich interessant. Drücke die Daumen dass sich dein Orakel positiv entwickelt die nächsten tage #klee

8

der lh ist zwar oft in der 2 zyklus hälfte hoch aber das ist kein muss, der lh sagt absolut nichts über eine Schwangerschaft aus, bei einigen steigt er gar nicht bei Schwangerschaft

9

Bis jetzt ist das Orakel leider negativ , die Linie muss von Tag zu Tag stärker werden und aussehen wie dein Ovu bei ES...Hoffnung besteht immer solange die Mens nicht da ist. Wünsche dir alles Liebe