Ich habe heute früh einen SsT an es+10 gepostet. Eine unter uns hat mich ganz lieb darauf aufmerksam gemacht, dass diese Tests eine VL haben. Deshalb habe ich mir einen von Clearblue geholt. Eindeutig oder? Ich freue mich so sehr und weiss gar nicht, wie ich es meinem Mann sagen soll. Wie habt ihr das gemacht? Habe auch Angst, dass meine Mens kommt, da ich immer wieder UL-Schmerzen habe....
Update zu heute früh
Erstmals herzlichen Glückwunsch ich habe meine letzte Schwangerschafttest in eine Box eingepackt mit einem Ultraschall Bild und habe es im als geschenkt gegeben aber leider endete es in Oktober in der 10ssw in einer FG mit AS alles gute Wünsche ich dir
Ich wünsche dir sehr, dass der Test positiv ist, ich habe mit dem allerdings schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht (hatte vor 3 Monaten eine sehr deutliche Linie, war aber nichts, alle anderen Tests negativ). Ich kann dir Presense empfehlen, gibt es bei dm. Der zeigt nach der ablesezeit gerne mal was an, aber innerhalb der Zeit ist er immer korrekt gewesen. Aber dann bist du auf der sicheren Seite 😉
Ojee - es gibt hier in der Schweiz keinen dm hast du ein Foto von deinem sst?
Wenn du wirklich eine 100% Gewissheit habe möchtest ,die gibt dir dein FA oder hole dir einen digitalen ,da steht es drauf und die sind auch ziemlich gut. PS: Für mich ist dein Test übrigens Positiv, lass dich nicht verunsichern ....Wünsche Dir alles Liebe.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe so eine rubbel Karte gekauft wo steht ( ich habe dir was zu sagen...rubbelfeld ( du wirst Papa )
Find total süs die Karte.
Gibt es auf etsy