Maybe Baby?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Ich werd noch ganz verrückt und wollte euch zu dem Test befragen. Bin heute ES+12-14. Genau weiss ich es nicht weil mein Zyklus unregelmäßig ist und ich den ES nicht bestimmt habe.
Meine Brüste spannen nur extrem und ich hab Unterleibziehen mal links mal rechts und habe heute früh mit MU getestet.
Das ist ein 10er Presense von DM.
Was meint ihr?
Neigt der Test zu VL bzw. sollte es nicht stärker sein zum jetzigen Zeitpunkt? :/

1

Also für nen 10er und ES12-14 viel zu schwach. Ich sehe was du meinst. Da du aber nicht genau weißt wann dein ES war, kannst du ja noch hoffen. Daumen sind gedrückt 👍🏻

2

test ist hier negativ...ab nmt+1 ist jeder tests richtig zuverlässig

3
Thumbnail

Huhu, also ich sehe auf jedenfall eine Linie .. nur müsste die stärker sein falls du wirklich schon es12-14 bist .. aber wenn dein es sich verschoben hat gibt es noch Hoffnung 🙏🏼🙏🏼. Ich zeig dir mal meinen von es10/11 ca (heute)

4

Vielen Dank für die Antwort.
Vielleicht hat sich mein ES tatsächlich verschoben.
Es ist nur so dass wir das letzte Mal GV am 15.3 Nachts hatten.
Deswegen bin ich skeptisch...
Wielange überleben Spermien denn?

5

Und dir natürlich herzlichen Glückwunsch :) ich wünschte bei mir wäre es ebenso deutlich wie bei dir :)

6

Ich sehe da leider gar nichts. Wenn du am 15.3 zum letzten Mal Sex hattest und man annimmt, dass Spermien wirklich 6 Tage überleben können, wäre das früheste was du sein kannst ES+11. Dann wäre es theoretisch schon möglich, dass der Test in 2,3 Tagen anders aussieht. Aber ich würde mir nicht die größten Hoffnungen machen.