Update: SST nach Ablesezeit

Thumbnail

Hey ihr Lieben! #winke

Hier ist nochmal ein Schwangerschaftstest von heute morgen. :-D

Könnt ihr etwas erkennen? Ich meine schon. Allerdings sind das eher preiswerte Tests aus den Niederlanden. Mein Mann hat mich direkt schon gebremst '' Es sind ja auch Billigtests'' #nanana

Sehr motivierend #schwitz:-D

1

Huhu. 🙋‍♀️ also ich kann schon was sehen. Aber der Streifen kam nach der Ablesezeit? Dann würde ich ihn eher als negativ deuten. Wie weit bist du ?

2

Huhu 🙋‍♀️

Also dieses Bild entstand innerhalb der Ablesezeit. Gestern Abend habe ich einen Post mit einem anderenTest gemacht, der einen dünnen Strich erst nach der Ablesezeit hatte 😀 Und ich habe mich gefragt, ob das vielleicht etwas heißen könnte 🙈

Wie weit ich bin weiß ich leider überhaupt nicht. Totales Chaos in der letzten Zeit 🙄

3

Ah ok. Ja dann würde ich schon sagen das der positiv ist. Ich sehe auf jeden Fall eine zweite Linie. Teste in 2 Tagen nochmal, dann sollte sie auf jeden Fall deutlicher sein.
Viel Glück 🍀🍀🍀

4

Magst du ihn bitte auseinander bauen, durch das glas ist die linie auf dem foto nicht gut zu beurteilen

5

Also ich erkenne es und würde mal vorsichtig sagen der ist positiv... schaut aus wie der Test ausm Action und bei mir waren die bisher immer zuverlässig negativ... mach doch mal ein Foto ohne die Hülle ;-)

6
Thumbnail

Also ich habe versucht mal ein Bild zu machen :-D

Die Tests von Action hatte ich auch schon öfter mal. Dieser hier ist von Big Bazar :-D Der Test ist eigentlich genau wie der ''Be Sure'' den man auch in Deutschland kaufen kann

7

Auch hier erkenne ich eine zarte Linie ;-)
hast du evtl. für morgen früh mal einen anderen Test?

weitere Kommentare laden