Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ZT 24. Am ZT 12 war ich bei meiner FÄ und sie sah einen Follikel von 2,2cm. Den ES spürte ich am ZT 15 sehr deutlich. Seit diesem Zeitpunkt ist alles ganz „normal“. Kein Mittelschmerzen/PMS, einfach nix.
Ist das ein schlechtes Zeichen?
Wem geht’s ähnlich?
Ich danke euch für eure Antworten! 🍀🍀🍀🍀
ZT 24 alles wie immer
Mir geht's genau gleich. Ovu war an ZT15 positiv, an Tag 16 spürte ich ein paar Stunden ein Stechen. Ich glaube da oder in der Nacht von ZT 16 war wohl der ES.
Seither absolut nichts. Ich bin jetzt an ZT 23, also ES+7 und ich kriege gar nichts mit, was da unten vor sich geht.
Kein Ziehen, kein Zwicken, kein PMS... Bei mir fängt das oft auch schon sehr früh an, nämlich direkt nach ES. Ich muss allerdings sagen, dass ich in diesem Zyklus zum ersten Mal Progesteron nehme, das wird wohl auch was ausmachen.
Aber prinzipiell kann es natürlich alles und nichts bedeuten. Manche sagen, wenn man gar nichts spürt und es sonst anders ist, ist das ein gutes Zeichen.
Ich drück dir die Daumen!
Danke für deine Antwort.
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Hallo :)
Das heißt du bist heute ES+8/9 ?
Das muss absolut garnichts heißen...viele Frauen die normal immer PMS haben, haben geschrieben dass sie in dem Zyklus, als es eingeschlagen hat , garnichts hatten.
Anderer hatten wiederum ganz normal PMS.. das kann man pauschal leider nie sagen.
Aber du hast ja schon bald die Möglichkeit zu testen, wenn du es wissen möchtest wie es aussieht. Hast du vor bis NMT zu warten oder früher zu testen? 100% genau ist der Test halt immer bei ausbleiben der Periode, aber viele sehen schon ab ES+10 schön ob sich ein Krümel einnistet oder nicht.
Ich halte dir die Daumen
HuHu,
danke für deine Antwort.
Ja, bin ES+9.... Eigentlich möchte ich nicht vor NMT testen. Hoffe ich halte durch. Normal müsste Donnerstag/Freitag der Drache kommen.
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Hallo ich bin genauso weit wie du, habe aber auch keine Anzeichen außer mal cremigen Ausfluss und gestern Abend hatte ich mal mittelschmerz aber das hat man ja auch manchmal vor den Tagen.
ist mein erster Clomifen Zyklus mit duphaston und diesmal habe ich weder ovus gemacht noch Tempi gemessen, wollte mich diesmal nicht so verrückt machen. mein Zyklus ist leider die letzten sechs Monate unterschiedlich gewesen ich müsste jetzt irgendwann zwischen Freitag und Sonntag meine Tage bekommen..
vom Gefühl her kann ich auch nicht sagen, Mal denke ich hat bestimmt geklappt, mal sagt mir der Kopf,wieso sollte es diesmal geklappt haben
Ich drücke uns allen die Daumen dass jemand positiv testen kann
Drücke dir die Daumen. Würde mich freuen, wenn du berichtest. 😊
Klar..das selbe wünsche ich mir von dir 😊
Wann testest du
Hallo ☺️
also, ich hatte nur kurz nach ES dolle böse Bauchweh ( könnte auch von der Flüssigkeit gekommen sein, die durch den Eileiter in den Bauchraum fließt nach dem ES- sehr schmerzhaft 😕)und dann war Totenstille.
Hatte noch etwas Verdauungsprobleme und schmerzender Busen aber sonst NIX😂
Bin jetzt kurz vor der 8.SSW, soweit ist alles okay ( Herz schlägt etc. ) und ich merke NICHTS😂 einfach null, fühle mich wie immer 🤷🏻♀️ habe auch oft gehört, das genau da, wo man nix merkt - meist sich was bereits, naja- entwickelt 😉
LG und Daumen sind gedrückt ☘️
Cinammon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (6+5) im Bauch 💗
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Schwangerschaft und ein gesundes Baby 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Danke für deine Nachricht. Sie lässt mich hoffen 🙋🏻♀️