Temperaturabfall, aber noch über Coverline

Hallo zusammen,

ich habe eigentlich einen 31-Tage Zyklus. Diesen Monat habe ich jedoch angefangen Clavella zu nehmen. Dies hat scheinbar meinen Zyklus verkürzt, der ES erfolgte 4 Tage früher als ich das eingeplant hatte. Leider war uns somit nur ein echter "Versuch" gegönnt.
Hoffnungen hatte ich deshalb keine Große. Allerdings bin ich heute schon bei ES +14, obwohl ich eigentlich erst bei ZT 28 bin.
Eine Blutung ist noch nicht in Sicht. Ich habe eigentlich immer einen Tag lang Schmierblutungen bevor es losgeht, selbst das ist noch nicht zu sehen.

Bereits gestern (ES+13/ZT27) ist meine Tempi deutlich abgefallen. Gehe deshalb davon aus das meine Periode schon kommen wird. Allerdings liege ich noch über der Coverline und auch heute ist noch nichts in Sicht ....

Bin jetzt in ÜZ 8 und sowas hatte ich noch nie. Die Blutung kommt sonst immer spätestens am Tag nach dem Tempi Abfall.

Kennt jemand so einen verlauf?

Ich werde einen SST machen, sobald ich bei ES+16 bin und noch keine Blutung kommt.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1211590/913385

1

Es tut mir leid das so sagen zu müssen aber ich persönlich würde mir den Test sparen... die Tempi sieht ziemlich stark nach Mens aus :-(

3

Ja, das sehe ich auch so.
Ich wundere mich nur, das nach zwei Tagen mit niedriger Tempi noch rein gar nichts in Sicht ist.

Den Test würde ich erst an ES+16 machen, also übermorgen ;-)

2

Ich glaube, da ist tatsächlich der Drache in Sicht, ich würde mir keine großen Hoffnungen mehr machen.
Mach doch schon vorher einen Test, dann weißt du es genau und wahrscheinlich kommt dann direkt danach die Mens. Ist bei mir zumindest immer so - ich glaube durchs verbissene Hoffen verzögere ich das ganze manchmal. Hört sich komisch an, aber immer, wenn ich dann teste kommt ein paar Stunden später doch der Drache.

4

So, heute ist die Tempi wieder um 0,1 Grad gestiegen. Liegt aber eventuel auch an meiner dicken Erkältng. Vom Drachen nichts zu sehen. Morgen werde ich dann wohl mal testen ...