Hallo ihr Lieben,
ich habe heute wirklich einen Tiefpunkt. Nun warte ich schon bald 8 Wochen auf meine Periode nach einer Ausschabung in der 14. Woche und ich dachte gestern endlich ist sie da und sie war ganz leicht. Heute ist sie wieder weg. Wie war das bei euch (wenn ihr eine Ausschabung hattet)?
Eigentlich sollte ich zwischen ZT 1 und 3 zum Blut abnehmen, tja was ist es denn jetzt nur? Auch habe ich die Woche den Zuckertest und der darf nicht gemacht werden, wenn 3 Tage vor Periode. Tja, ist sie es denn nun gewesen?
Sorry für den Heulpost, aber ich bin einfach nur noch genervt, dass ich 3-4 mal die Woche beim Arzt sitze. Jetzt dachte ich gestern gerade es geht endlich weiter und nun das.
Periode nach Ausschabung sehr schwach?
Hallo erst mal tut es mir vom Herzen leid das du es auch duch machen mustest ich hate am 22.10.18 eine FG mit AS meine mens kamm dann erst am 22.12.18 und seid Februar versuchen wir wieder schwanger zu werde es kann manchmal etwas dauern lg
Danke, aber war sie denn auch so schwach? bzw nur an einem Tag?
Nein die war normal also bei mir geht die immer 5 tage
Liebe ilovepants... ich hatte am 22.2. einen natürlichen Abgang (mit Cytotec unterstützt) und warte auch immer noch auf meine Mens... Ich habe sie noch nie so herbeigesehnt
Ich kann dir leider keine Erfahrungswerte geben, habe aber schon beides gelesen: eher schwach, stärker, mehr Gewebestücke noch... Tut mir leid!
Liebe Grüße
Hallo, also meine erste Periode nach der AS war sehr stark.
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen