Hallo in die Runde,
Ich bin gerade bei ES +7. Ich habe diesmal Temperatur gemessen, immer vor dem aufstehen; vaginal. Mit großer Wahrscheinlichkeit war mein Eisprung am 26.3. (ZT 13).
Anzeichen diesen Zyklus bzw. was diesen Zyklus anders ist:
Ich habe seit dem ES überhaupt kein Brustspannen oder Blähbauch, was ich nach Eisprung jeden Zyklus habe. War für mich immer ein Indiz für ES und klassische PMS.
Aktuell habe ich folgende Symptome: leichtes unterleibs ziehen mittig und auch mal seitlich, heute besonders rechts. Seit Sonntag Erkältung mit Schnupfen, Erschöpftheit, Schlappheit, leichtem Schwindel. Eine richtige Erkältung ist das auch nicht. Was auch immer das ist.
Mehr Symptome habe ich nicht, was mich zum Hebeln natürlich animiert.
Was habt ihr für Symptome bzw. was ist anders bei euch?
Ich würde mich freuen, wenn gleich gesinnte hier mit mir zusammen hier wählen und vielleicht auch früh testdarinnen (Was ich jetzt nicht schlimm finde, bin ja selbst eine) vielleicht ihre Tests hier vorstellen.
Ich drücke die Daumen und liebe Grüße
Sandra
ES+7....wer hibbelt mit? Welche Anzeichen habt ihr diesmal?
Hi ich weiß nicht wie mann den Es+ rechnet ich hat am 30.03 einen positiven ovu und am Sonntag wäre der zweite Strich kaum zu erkennen und gestern war der zweite Strich gar nicht mehr da also bin ich dann Es+2oder
Hallo, hast du auch Temperaturkurve geführt? Ansonsten würde ich dann ne anhand der Uhus in der es berechnen. So wie du das beschreibst war dein Eisprung am Samstag (30.03.). Somit wärst du bei ES+3 .
LG Sandra
Sorry, ich diktiere den Text. Da sieht man was da rauskommt🤪🤪🤪 Korrekturlesen vergessen.
Natürlich meinte ich anhand der Ovus den ES berechnen
Hallo :) ich bin ES+7 und habe spannende Brüste und immer mal wieder ein stechen im UL. Aber da interpretiert man ja jetzt auch immer viel hinein :D und seit gestern hab ich Sodbrennen. Hatte ich noch nie vorher. Mal schauen :D drücke dir die Daumen :)
Da bist du ja gleich wie ich. Es kann alles heißen. Das ist ja das schlimme, auch nicht (mehr) vorhandene Anzeichen machen einen noch nachdenklicher🤪
Ich drücke uns die Daumen.
Ja es ist wirklich zum verrückt werden :D aber wir schaffen das 💪🏼💪🏼💪🏼
Hey sandra
Ist ja witzig wir sind genau gleich weit.. also eisprung schwestern 😝
Bin seit gester extrem kaputt und müde.. hatte gestern zum ersten mal so hellbräunlichen schleim einmal beim abwischen dann nichts mer... habe sonst nie ausserhalb der regel eine blutung oder sonstiges.. heute beim abwischen einen minimalen blutfleck am toi papier(wenn du magst kann ich dir ein bild anhängen) jetzt ist wieder nichts mehr dafon zu sehen.. evtl einnistung?🤷🏼♀️
Ich hibble mit die und hoffe ws klappt bei uns🍀🙏🏼
@mamilove:
Eisprung Schwestern 🤪😂😂 ich lach mich weg
Ja ich bin seit Sonntag kaputt Erkältung oder was auch immer das ist, und seit gestern liege ich Flachplatz einfach platt mein Freund meinte schon Grippe und so fühle ich mich auch.
Ich drücke uns die Daumen. Schmierblutungen oder hellrote Blutung hatte ich bis jetzt nicht. Muss man aber auch nicht haben.Ich habe auch von Frauen gehört die These um Einnistung herum hatten.
Na da bin ich gespannt😊😊😊😊
Ich glaube ich werde bis NMT nicht warten können mit dem Testen🤪🤪🤪🤪
Ich bin es+9 und habe wirklich null Anzeichen 🙈
Dito
Ich gehe nicht davon aus das es geklappt hat, aber man weiß ja nie. 🤷🏻♀️
Hi, ich bin auch ca ES+6/7, genau kann ich es nicht sagen.
Habe auch seit 2 Tagen Sodbrennen, hin und wieder Unterleibs zwicken aber interpretiere da nichts mehr hinein.... ich habe (was ich schon einmal hatte, leider endete dies mit der 8 SSW) einen weißen Fleck am Fingernagel seit 2-3 Tage ist der da. Damals kam der einfach und ging dann auch wieder weck....natürlich kann das auch was anderes bedeutete haben... LG :)
Huhu 🙋♀️
Ich hibbel mit, bin heute ES+7 oder 8. Hatte am 24 einen positiven ovu. Und den Montag dann einen starken Mittelschmerz gespürt.
Ich habe seit gestern Abend ein ziehen, meist auf der linken Seite, aber ab und zu auch mal rechts. Kann ja wieder alles sein🙈
Nmt ist Sonntag, will versuchen bis dahin nicht zu tragen. Mal sehen ob es klappt 😂
Ich möchte EIGENTLICH am Samstag testen, dann bin ich ES+11.
Aber ich werde es nicht aushalten können🤪🤪🤪
Ja vielleicht teste ich dann auch, wenn nicht sogar schon früher. Wie das immer so ist 😂
Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
Genau so wie du es beschreibst fühle ich mich auch. Schon bereits seit letzter Woche.
War am Freitag auch beim Hausarzt aber der meinte ich wäre gesund.
Total komisch.
Habe auch ein ziehen im Unterleib. Manchmal fühlt es sich an als würden meine Tage kommen. Ich bin so aufgeregt. Möchte bis Samstag durchhalten nicht zu testen.
Drücke euch allen die Daumen 🍀🍀😊
Ohne mir selbst auch Hoffnung zu machen: bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich um die ein Listung herum auch eine Erkältung und war krankgeschrieben, weil ich total erschöpft und fertig waren mit Erkältungssymptomen unter anderen.
Huhu :)
Bin auch ES+7 und habe sämtliche PMS Anzeichen :)
Hoffe es wird was!
EINE GANZ GROSsE BITTE AN 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Ich würde mich riesig freuen, wenn wir diesen Thread fortführen könnten mit allen Symptomen, Berichten und so weiter bis zum Zyklusende.
Warum?
Ich finde es immer schade in Foren, dass sich solche Threads auflösen und man nicht mehr verfolgen kann, was bei dem anderen so rausgekommen ist (im Glücksfall sogar doppelt gemeint
Manchmal gebe ich ein Stichwort ein in der Hoffnung, dass ich ähnliche Situationen wiederfinde. Dann finde ich was, aber muss dann leider feststellen, dass der Chat-Verlauf nicht fortgeführt worden ist. Dann weiß ich nicht, ob zB die Anzeichen für eine Schwangerschaft sprachen oder ob das andere Anzeichen waren. Ihr wisst was ich meine.
Also gerne könnt ihr hier eure Anzeichen oder Testverläufe und so weiter hier weiter posten.
Das wäre so schön☺️☺️☺️
Ich danke euch allen und liebe Grüße
Sandra
Das ist eine sehr gute Idee :)
Oder?!☺️
Ich glaube wir alle in diesem Thread "verfolgen" uns nun gegenseitig. Und drücken und die Daumen😊