Ovulationstest

Hallo ihr lieben,
Ich habe einen Zyklus von 28 Tage, heute bin ich bei Zyklustag 11 und heute könnte ich laut App eine Ovulationstest machen, hab ich auch gemacht und zeigte mir keinen smiley an. Ab welchen zyklustag habt ihr denn positive Ovulationstest?

Liebe Grüße 🥰

1
Thumbnail

Und ab morgen hab ich auch meine Frucjtbaren Tage und am 6.04 meinen Eisprung

2

Huhu,

hatte am ZT 12 schon einen positives Ergebnis mit den Streifen von David. Auf den Smiley warte ich heute noch und es ist bei mir schon ZT 16. Finde die CB Test nicht für mich geeignet, da der Smiley von heut auf morgen kommt und ich durch schon zwei mal meinen ES verpasst habe. Teste am besten immer noch mit einer anderen Methode.

LG 😊

3

Der Kalender kann dir deinen ES nicht voraussagen ;-) er gibt nur schätzwerte raus anhand der Daten die du einträgst... hast du regelmäßige Zyklen? Dann würde ich jetzt jeden morgen den Ovu machen und dann kommt auch sicher bald der Smiley...

weitere Kommentare laden
4

Bei mir ist es normal immer Tag 14 gewesen , letzten Monat schon Tag 13 .....

9

Hallo. Mein ES war eiskalt am ZT 21! Und ich habe auch einen geregelten Zyklus von 28 Tagen.

10

Hi ich hate an ZT14 positiv also grade am 30.03 gehabt und bin jetzt am hibbeln ob es glatt mein mens kommt immer pünktlich ich erwarte sie am 13.04 also bis da hin muss ich mich gedulden 🤗lg und viel Glück

11

Hallo zusammen ich klinke mich mal ein ;-) Ich bin heute ZT 14 und erwarte auch in den nächsten 1-2 Tagen meinen ES. Mache zum ersten mal Ovus und bin mit Striche raten beschäftigt.... Wie ist es bei euch im Moment?
LG