Hallo ihr Lieben,
Ich muss jetzt einfach doch fragen:
Ich bin gerade bei Zt 16 und hatte an Zt 13 und 14 Vormittag noch fett positive ovus (zs auch passend), 14 Abend war dann wieder negativ. Seit diesem Zyklus Messe ich meine Temperatur, lustig dass ich grad dann vor einer Woche ziemlich hohes Fieber hatte, da ich krank war..
Auf jeden Fall ist seit ein paar Tagen meine tempikurve relativ konstant. Temperatur ist nicht gestiegen bis jetzt.
Heißt das dann, dass ich keinen Eisprung hatte? So spät nach einem positiven Ovu kommt der ja nicht, oder..?
Danke schon mal!!
Liebe Grüße!
Ovus fett positiv aber Temperatur nicht gestiegen
Hast du ein bild von der kurve
und von den Ovus :)
Wie kann ich das Bild überhaupt speichern?
Hey,
der Eisprung kann bis zu 48std nach dem positiven Ovu sein. Also theoretisch bei dir an zt15. Die Temperatur steigt dann 1-3 Tage nach dem Eisprung an. Ist doch alles noch im grünen Bereich bei dir. Wahrscheinlich wird deine Temperatur morgen steigen😉
Ja? Danke. Kenne mich mit der Temperatur einfach gar nicht aus!
Hast du dich vorher nicht zu den regeln nicht belesen?
Also zu 13 und 14 positive Ovusheisst ca zt 14 bis 15 Eisprung... und danach braucht die Temperatur 2 bis 3 Tage zum ansteigen... es muss sich ja erstmal gelbkörperhomron aufbauen damit die tempi steigt... somit muss jetzt noch gar nichts...
Dennoch solltest du die Fieber Werte raus nehmen und die Kurve etwas minimieren.. die ist viel zu nah ran gezoomt man kann so nichts erkennen.
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Danke an alle!
Die Messwerte sind zu unterschiedlich. Die müssen immer gleich sein wenn möglich. Also immer zur Selben Uhrzeit. Lg