Hallo.
Ich war heute zum ersten Ultraschall nach der zweiten Runde mit Clomifen habe diesmal 5x2 Tabletten nehmen sollen.
Beim letzten Mal waren die Follikel nur bis 14mm geworden. Also hat meine FA keine Spritze zum Auslösen gegeben.und heute ist Zyklus Tag 12 und einen brauchbaren aber mit nur 10 mm gefunden.soll am Freitag nochmal zum Ultraschall kommen.Kann ich wohl noch Hoffnung haben?
Gibt es was was ich noch tun kann um den Folikel Wachstum natürlich anzuregen 😢
Zweiter clomifen zyklus
Hi ich weiss nicht ob es stimmt aber mir hat mann den frauenmanteltee empfohlen ich trinke in seid dem 26.03 auch in der ersten Zyklus Hälfte viel sagen das mann den erst in der zweiten Hälfte trinken muss ich habe es aus der Apotheke und da meinte die das ich es über ganzen Zyklus nehmen darf lg
Ja danke vllt.werde ich den auch Mal wieder probieren.
Mir hatte clomi auch gar nichts gebracht, habe dann Gonal F gespritzt und bin jetzt Zwillingsmutter 😉 frag deinen FA mal nach Gonal F. Soweit ich gehört habe, ist clomi bei manchen Frauen auch kontraproduktiv für die Gebärmutterschleimhaut!
Hey ist bei dir nichts gewachsen an follikel oder hat der clomi Zyklen nicht geklappt?
Weil hab auch 4 Zyklen mit clomi hinter mit... Die follikel sind gewachsen nur sxhws her bin ich nicht damit geworden
Ah okay danke.werd ich Mal machen.
Glückwunsch.zwillinge durch das Gonal F?