Ich bin am Ende mit den Nerven , warum klappt es nicht??

Hallo zusammen, ich brauche etwas Trost und Beistand :(
Ich habe morgen meinen dritten ÜZ hinter mir und obwohl ich es wirklich aktiv versuche klappt es nicht.
Ich habe zuletzt am ES+11 getestet, negativ.
Morgen sollte ich meine mens bekommen aber ich bin am Ende mit meinen Nerven.

Normalerweise habe ich einen Zyklus von genau 28 Tagen - Immer pünktlich. Letzten Zyklus kam der aus dem ncihts 2 Wochen zu spät.
Mein Körper spielt also auch schon Spielchen mit mir.

Diesen Zyklus war ich mir soooo sicher, ich hbe am ES Tag sogar Ovu Blutung gehabt, was zuvor so gut wie nie vorkam.

Und nachdem ich vor paar Tagen negativ getestet habe traue ich mich nicht nochmal zu testen, aber wenn meine Tage morgen nicht kommen werde ich mir wieder Hoffnungen machen.
Oder sind da noch Hoffnungen trotz negativem Test am ES + 11?

Dazu muss ich noch sagen, mir war bis zu dem testtag sogar übel etc, ich sage ja - mein Körper spielt mit mir.

Was kann ich dagegen tun? Und was meint ihr woran das liegt? Sollte ich bis morgen noch Hoffnung haben, gar nochmal testen?
Habt ihr irgendwelche Tipps , wie ich eine Schwangerschaft erleichtern kann?

1

Hey, du bist jetzt schon verzweifelt in ÜZ 3 ?
Ich bin mittlerweile schon bei ÜZ 14 und es will einfach nicht klappen.
Gibt deinem Körper einfach mal etwas Zeit. Bis zu einem Jahr ist alles vollkommen normal

2

Hey, ich kenne das Gefühl wir üben nun seit mehr als 5 Jahren für unser 1. Kind im Jahr 2018 klappte es gleich 2 mal und beide endeten leider in einer FG die letzte war im Juni 18 seit dem ist nichts mehr passiert. Auch wenn es wirklich schwer fällt auch mir selbst einfach die Hoffnung nicht ausgeben :)

8

Hey ne frage
Was sagen den die Ärzte dass es so lange nicht klappt? Seid ihr schon in einer ki wu Klinik gewesen??

9

Also bisher sind keine Auffälligkeiten bei uns bekannt bis auf das ich Hashimoto habe und es leider sehr lange dauerte bis ich richtig eingestellt war. Wir haben mit meiner FA letztes Jahr entschieden uns bis Mitte diesen Jahres noch Zeit zu lassen und dann in eine Kinderwunsch Klinik zu gehen

weitere Kommentare laden
3

Hallo😊
Du bist ja erst im 3 ÜZ ..das ist ja echt noch nicht lange ich kenne Paare die versuchen es Jahre bis es klappt so auch wir.
Bekommst du deine Mens immer am es+12 Vllt bisschen früh ..machst du ovus ?
Es kann einfach sein das auch der Zyklus verschiebt..warte noch 2-3 Tage und Versuch noch ein Test
Lg

4

Huhu, mhhh du 3 Üz ist ja nix also da schon so zu Jammern ist wirklich nicht so angebracht. Bis 1 jahr ist es total normal, hab beim ersten 2 Jahre gebraucht und beim 3 jetzt 6 Jahre. Also entspann dich und gehs etwas lockerer an 😊 LG

5

Hm, ich will dir ja nicht deine Gefühle absprechen, aber 3 ÜZ sind wirklich noch gar nichts und meilenweit von besorgniserregend entfernt...Oder ist das mit der 3 ein Tippfehler?

6

Wen Frau es sich wünscht gaukelt der Körper eines Schwangerschaft vor , Empfehlung lass die Ovus weg und habt einfach Spaß wir haben jeden Tag Sex gehabt und waren dann schwanger also ab zyklustag 9 ab an bis 25

7

Also 3 üzs sind NICHTS.
Alles bis zu 1 jahr ist normal.....
Viel zu früh für verzweiflung ;)
Stell dir vor es dauert noch bei dir , kannst dich ja nicht jetzt schon so reinsteigern 😊

Drück dir die daumen das du bald erlöst bist.
Ps. Ich bin bald im üz 26 inkl 2 fgs...

12

Hallo,

du bist im 3. ÜS und bist schon verzweifelt. Bei allem Respekt, das ist nichts. Ab dem 12 ÜS kannst du dir anfangen Gedanken zu machen, ob du und dein Partner sich durchchecken lassen.

Wir haben 6 Jahre gebraucht inkl zwei Jahre Kinderwunschbehandlung, dass war zum verzweifeln. Du bist am Anfang der Reise und du sollest dich an den Gedanken gewöhnen, dass es einfach dauern kann.

LG Morgain

13

Hi :)

Mach dir mal bewusst, wie gering die Chance, schwanger zu werden, eigentlich ist. Jede Schwangerschaft ist sooo ein Wunder. :)

Wie schon Leute vor mir geschrieben haben, sind 3 ÜZ noch kein Grund zum Verzweifeln.
Ich glaube aber, was dich eher verzweifeln lässt, als der unbedingte Kinderwunsch (den wir ja alle haben), ist der Umstand, dass dein Körper dir Symptome vorgaukelt.

Ich hatte das vor meiner ersten Schwangerschaft mit 6 ÜZ auch. Da war ich zwischendurch tatsächlich auch mal 3-5 Tage überfällig, jedoch mit negativen Tests und dann kam der Drache auch immer. Symptomtechnisch war auch so ziemlich alles dabei.
ABER: das liegt, denke ich, vorallem auch daran, dass man plötzlich auf jede noch so kleine Veränderung achtet, was man vorher nie so aufmerksam getan hat. Stresst man sich dann auch noch selbst, wird es njrääur schlimmer.
Wenn du dich jetzt schon so unter Druck setzt, würde ich auf keinen Fall mehr hibbeln. Bestimme maximal deinen Eisprung, oder lass auch das, und entspann dich. :)