Boa, ist das mies!!!! 5 er Test Viola!!!!

Test nach genau 15 min abgelesen . Die 10 er von heute morgen negativ. Dachte mich trifft der Schlag! 😳
Aber es ist eine verdammte Durchlauflinie!!!!!! 🤮

1
Thumbnail

Vor Ärger Bild vergessen 🙄🤨🤷🏼‍♀️

14
Thumbnail

Liebes ❤️

Sowas hatte ich auch mal. Der Test ist Schrott!!!
Schwanger war ich dennoch 😁

Nicht die Hoffnung aufgegeben, ich drück die Daumen! 🍀

Liebe Grüße
Unique mit David 💙 und Babyboy 21+1 im Bauch #verliebt

15

Hallo,

Bin jetzt etwas verspätet auf den Post gestoßen... hatte heute genau dasselbe an ES+9! Hab mich über die Linie gefreut, dann war sie woanders und dann komplett weg...
Als ich früher mal mit dem getestet habe, war das aber nicht so, deswegen mach ich mir trotzdem Hoffnungen.
Du warst dennoch schwanger?😍

weitere Kommentare laden
2

Hallo Schatz...
Das hab ich bei denen auch oft gehabt... gabh grausam wenn man sich kürzer hand freut jnd dann bewegt sich diese Linie und ist weg ...

Die sind total unzuverlässig

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

8

Hallo meine Liebe!!!!
Danke für Deune Hilfe! Auch mit dem Progesteron 😉😘. denke ich setze es jetzt ab. Letzten Zyklus hatte ich bei Es+9/10 schon ne Linie...
Wo stehst du gerade??

13

Nananana vor es +12 wird hier gar nix abgesetzt... ansonsten bringt das auch den ganzen Zyklus durcheinander...

Ich bin es+8 in letzten Wunder hibbeln Zyklus;) mal abwarten

3
Thumbnail

Also I h hatte schon bei vielen Tests vl und was weiss I h was alles.
Sie haben zwar manchmal so eine durchlauflinie, hatte ich heute auch, aber nach dem durchlaufen blieb eine Linie zurück!

4

Was ich sagen wollte, die Viola waren bisher bei mir immer zuverlässig, obwohl ich von vielen anderen Tests ver.....t wurde. K. A. Ob es bei mir was zu bedeuten hat, werde ich in ein paar Tagen dann sehen! Ich drücke dir au h die Daumen!

5

Wow! Wie weit bist du? Hast du schon nen 10 er probiert?

weitere Kommentare laden