Was meint ihr! Bin ES+8

Thumbnail

Hab heute damit getestet. Ich hatte bei denen noch nie eine vl, ausser ich war schwanger! Ist aber nur ganz zart, aber immerhin rosa! Ist mein letzter Zyklus, bevor ich aufhöre zum hibbeln 😁

1
Thumbnail

Hoffe das Bild ist nicht so verzerrt

2

Oh, das sieht doch schon mal gut aus!! Drücke die Daumen 🍀

3

Vielen Dank, deine Daumen kann I h gut gebrauchen. Nach diesem Zyklus ist endgültig Schluss mit dem kinderwunsch!

19

Bei uns leider auch!!😫

weiteren Kommentar laden
4

Hallo liebes...
Ich persönlich halte von denen nichts
.. ich hatte oft bei denen eine zweite Linie... die beim durchlaufen kam... oder plötzlich weg war oder aber blieb.. schwanger war ich nie...

Die sind sehr unzuverlässig...

Ich wünsche es dir vom Herzen. Aber warte noch ein paar Tage und mach dann mit einem vernünftigen Test

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

5

Ich danke dir! Na ja, wäre ja kein Wunder, wenn ein weiterer test bei mir komische Sachen macht, das bin ich ja schon fast gewohnt 😅 hol mir in 3-4 Tagen einen cb.
Wie geht es dir?

8

Bin genauso weit wie du...da wir ja icsi Kandidaten eigentlich sind ist es absolutes Wunder hibbeln...aber mal abwarten

weiteren Kommentar laden
6

Bitte halte mich auf dem laufendem 🙏🏼🍀

10

Du mich auch 😘

11

Du verleitest mich dazu morgen auch bei es8 zu testen.. weill heute hatte ich wieder einen aber wirklich nur einen hellrosa fleck beim abwischen...sonst gar nix mehr.. aber glaube wenn gestern oder besser gesagt heute die einnistung war würde der eh noch nichts anzeigen oder? 😅

weiteren Kommentar laden
7

Ganz leicht sieht man es... Drück dir die Daumen das sie stärker wird die tage 🙂
Bei mir ist es auch der letzte zyklus bevor wir aufhören...danach wird wieder verhütet...
Aber ich werd am Freitag meine Mens bekommen denk ich. Heute die tests auch weiss

9

Ach du auch? Das ist ja ein arger Zufall! Wie verhütet ihr dann wenn ich fragen darf? Wer weiss, wer weiss, die Hoffnung erst aufgeben, wenn die mens da ist!

14

Danke dir 🤗

weitere Kommentare laden
12

Für mich sieht der positiv aus 😏

16

Der test ist absoluter müll meiner meinung nach.
Mach morgen nen andern.
Daumen sind gedrückt 😊