Jemand trotz Blutungen schwanger gewesen ?

Der Grund warum ich frage ist folgender.. letzte Woche Donnerstag bis Sonntag hatte ich meine Regel. Seit Samstag liege ich im mit komischen schmerzen im Bauch, einer Übelkeit und ich konnte nur noch schlafen. Vom Arzt wurde ich krank geschrieben, da sie mir Blut abgenommen haben und sich herausgestellt hat, dass mein entzündungwert im Blut auffällig ist.

Hatte jemand schon mal so etwas ähnliches ?

1

da hilft dir in dem Fall, wenn du wissen willst ob du schwanger bist, nur ein Test. Entzündungswerte haben eig nix mit einer ss zu tun.

2

Wurde denn nicht nach dem HCG geschaut oder ein Sst gemacht? 🤔
Schwanger trotz Blutungen kommt immer wieder vor ich selbst hatte in drei Schwangerschaften mit Blutungen zu kämpfen bzw aktuell wieder seit dem NMT (nun 4+6) die Test sind nichtsdestotrotz positiv und beim US sah ich gestern ganz sicher eine Fruchthöhle eventuell sogar eine 2. etwas länglichere welche meine Ärztin noch nicht ganz sicher zuordnen konnte (Blut durch Einnistung sagte sie oder ein 2.👶).
Nur ein Mal konnte ich am NMT nicht positiv testen 10 Tage später sind die Test leicht positiv gewesen (ELSS).

Mach ein Test oder spreche den Arzt darauf an wenn Entzündungen im Gange sind erklärt das ja einige Symptome. 🤔

3

Ich hatte auch normal meine Regel und war dann schon in der 7. Woche aber es war eine elss 😟