Hallo, ihr Lieben 😊 ich hatte meine letzte Periode am 19.02., am 26.03. Habe ich mit CB Digital positiv getestet. Auf dem Display stand 1-2.
Am 27.03. War ich beim FA, er hat nur eine Fruchthöhle gesehen.
Am 29.03. War ich wg. Blutung im KrHaus die Ärztin meinte ein winziges Embryo gesehen zu haben.
Heute habe ich erneut mit CB Digital getestet, jetzt steht 2-3 drauf.
İn der wievielten Woche bin ich Schwanger? 🤷🏻♀️
Meinen FA Termin habe ich erst naechste Woche...
Wievielte SSW?
Das geht vom ersten Tag deiner letzten periode aus. Schau mal im Internet da kann man es berechnen lassen :) alles gute dir und deinem Krümel
Danach wäre ich in der 7. SSW, ist aber CB 2-3 für die 7. ssw Nicht zu wenig? Außerdem hatte ich lt. Ovus in der „ESwoche (siehe Bild)“ keinen ES. Die Ovus waren Negativ, die Woche drauf habe ich nicht getestet. Könnte sich mein ES verschoben haben?
Hi also wenn ich richtig gerechnet habe müsstest du jetzt 6+0 sein lg
Und natürlich herzlichen Glückwunsch alles gute dir und deinen Krümel
Also rein rechnerisch müsstest du 6+0 sein, der clearblue zeigt natürlich weniger an, weil der erst ab ES rechnet, also zählt er die ersten 14 Tage vor dem ES nicht mit.
Hy, ich hab den gleichen Tag der letzten Periode wie du. Wir sind jetzt 6 Wochen schwanger und somit in der 7ten Ssw
😍 zeigt dein Test auch 2-3 an?
Glückwunsch 🎊
Ich hab keinen mit Wochen Bestimmung gemacht.
Ich hab drei "normale" mit Striche und zwei mit Plus/Minus gemacht.
Danach hat mein Mann gesagt etz is Schluss, noch positiver wird keiner 😂
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
Hallo, ich bin 6+1 heute und bis mir hat der CB digital wie folgt angezeigt:
ES+11 1-2 und ES+20 also am 25.03. bei 5+0 3+. Das muss aber ehrlich gesagt nichts heißen. Die HCG Tabellen im Internet haben ja auch immer sehr große Spielräume. Für heute zum Beispiel bei 4.000-100.000. im Blut wohlgemerkt; Urin dann entsprechend weniger. Der CB springt irgendwie erst bei zweitausendsechshundert nochwas auf 3+ um.
Wie lang ist dein Zyklus normalerweise und weißt du ungefähr, wann dein ES war?
Die Rechnung mit der Periode passt nur bei Zyklen von 28 Tagen mit ES an ZT 14.
Nach dem ES zu rechnen ist genauer. Vielleicht ist es noch etwas früher.
ES+14 entspricht 4+0.
Alles Liebe 🍀💕
LG Luthien mit ⭐