Eisprung erkennen?

Habe nächsten Donnerstag einen Frauenarzt Termin. Die Woche drauf müsste mein Eisprung sein, sieht das die Frauenärztin im Ultraschall dann schon oder ist das zu früh? Ist nur ne Routineuntersuchung aber wäre ja cool wenn sie mir da direkt sagen könnte ob ich diesen Monat einen Eisprung habe oder nicht

1

Hallo das weiss ich nicht ich war am Freitag den 29.03 bei meiner Frauenärztin und die hat den eisprung erkennen können das er am Samstag dan war ich habe dan ovulationstest positiv gehabt und jetzt hoffen wir das es geklappt hat nin jetzt es+3

2

Ok aber von Freitag auf Samstag ist ja dann nicht so lang wie 8 Tage.. wäre ja auch zu schön gewesen 🙈 ich drücke dir bzw euch jedenfalls beide Daumen und hoffe es hat gefunkt 🍀🙏🏽

3

Dankeschön lieb von dir Ja meine Frauenärztin hat mich extra so bestell zum zu gucken ob da ein eisprung zu sehn ist und der war dann da die meinte dann seht aus das er Samstag oder Sonntag spring und er ist samstag am Abend gesprungen ich drücke dir auch die Daumen das es bei euch bald klappt lg

4

Der Frauenarzt sieht auf jeden Fall ob Eizellen da sind und wie groß sie sind. Dann kann sie sagen ob vielleicht ein Eisprung statt findet oder nicht. Aber ob er wirklich statt gefunden hat, kann er erst danach sehen und durch Blutabnahme.

5

Merci 🙏🏽 dann frag ich am Montag mal nach ob sie was sieht