Huhu,
nachdem ich die letzten Tage mit dem KTX7 getestet hatte und alle der Meinung waren das er positiv ist, habe ich mich heute morgen an einen Clearblue gewagt... was sagt ihr? ❤️
Nach KTX7, nun Clearblue
Das sieht doch gut aus! Herzlichen Glückwunsch 🎈 wir weit bist du denn?
Danke 😊 ich habe morgen nmt
Ich sage : Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤🍀🍀🍀
Wenn ein CB, dann digital. Die zeigen oft Striche wo keine sind.
Besorg dir den CB digi mit wb der zeigt früh an und man muss auch keine Striche raten.
LG
Guten Morgen.
Positiv. 👍🏻
Aber ich dachte du wolltest einen mit Wochenbestimmung machen.
LG
Jaa dachte ich hätte so einen da... hatte aber nur den normalen da. Daher wollte ich erstmal den machen und wenn der hier negativ gewesen wäre, dann hätte sich das eh erledigt... aber nun werde ich wirklich noch den mit WB machen 🙈
😂😂. Testen kann man ja nie genug. 😜
Bin gespannt. Bezweifle aber das da was anderes rauskommt als positiv. 👍🏻
Guten Morgen :) für mich sehen beide positiv aus ! Würde allerdings trotzdem auch einen Digitalen mit Wochenbestimmung machen :) ich sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch ! 🍀✊🏻
Zu den normalen CB Tests - ich hatte seither nur gute Erfahrungen damit gemacht und wenn „Nix“ war hatte ich auch nie nen Strich.
LG Jeanette
ohhhh wow super ich freu mich so sehr für dich liebes 👶🥳🥳🥳🥳 endlich einer von uns ❤❤❤❤❤
warte noch paar tage mit dem cb mit wb, dein cb ist ein 10er und zeigt noch zart positiv, der cb mit wb ist ein und würde jetzt eventuell noch nichts anzeigen, übermorgen aber bestimmt...;)
Okay also eher zum Wochenende mit WB machen?
Einer der CB Wochenbestimmung ist ein versteckter 10er. ( der der „ schwanger 1-2“ etc auf dem Display zeigt, ist einer) kannst also ruhig den holen und bereits machen 😉 solltest halt den Urin möglichst lange drinnen halten ☺️
LG und viel Glück ☘️
Cinammon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (6+6) im Bauch 💗
Huhu
Der sieht doch super aus 😊 War ganz gespannt auf dein Ergebnis 🍀
Herzlichen Glückwunsch und vll hältst du uns weiter auf dem Laufenden 😊
Vielen Dank. Das mache ich 😊😍