guten morgen,
ich bin verzweifelt. die blutung endet nicht, die temp verhält sich weiterhin abnormal im höheren niveau, und ich kann somit nicht in einen neuen zyklus starten. und das ganze zermürbt, zieht schon runter irgendwie.
die blutungen haben meiner meinung nach schon viel zu früh angefangen, weil ich dachte maximal an ES + 5 zu sein, aufgrund der temp in HL. und bis jetzt halten sich die blutungen. und das komische, es ist dunkelrot bis hin zu braunen SB. also immer im wechsel. gestern abend dachte ich noch endlich vorbei, doch nun wieder mehr dunkelrot. und nicht nur minimal, sondern schon leichte blutungen eben.
die temp ist bei mir vor der mens oder spätestens am ersten tag niedriger wie 36, 5, meist noch viel niedriger, und sie geht einfach nicht runter.
vorgestern hatte ich zu den blutungen allgemeine periodenanzeichen verspürt. ul ziehen, übelkeit, etc. der spuk ist zumindest vorbei, aber die mysteriöse HL der temp bleiben sowie die dauerblutung.
ich habe mir vorgestern tatsächlich einen SST gekauft, einen frühtest, aber nicht gemacht, wollte mir den aufheben für nä zyklen. denn bei so langen blutungen ist wohl eine SS mehr als auszuschliessen , oder ?
ich bin so verzweifelt, traurig, und dachte ich schreib mal hier von der seele. was würdet ihr an meiner stelle machen ? und vor allem, solche langen blutungen sind doch nicht normal oder ? kann es was ernsteres sein ? wie gesagt weitere beschwerden habe ich nicht mehr......
das macht mich grad echt so down.......
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/913062?cb=1554276180&cur_date=2019-04-02
schönen start euch allen in den tag
Blutung endet nicht- temp weiterhin oben
Ich würde den sst machen... Blutungen treten auch während einer Schwangerschaft auf...auf jeden Fall hast du dann Gewissheit.
ok, und kann ich diesen frühtest von CB auch am tag machen oder bis morgen warten ?
wenn nicht schwanger, was können das sonst für ursachen sein ? das war bisher noch nie so ...
Hi, hast du getestet?
Lg
Kuki 🍀
Ich denke das ist ein neuer zyklus ohne mens sondern mit Durchbruch blutung :(, denke das ein es leider nicht statt fand, aber deine kurve ist auch nicht wirklich auswertbar...
Teste zur Sicherheit, falls er negativ ist, als einen zyklus starten
was ist denn bitte eine durchbruchblutung ? ich habe keine hormonellen verhütungsmittel eingenommen...
So nennt man die Blutung, die kommt wenn es keinen ES gab.
Mir geht es ein bisschen wir dir, ausser dass ich vor drei Monaten die Pille abgesetzt habe. Habe jetzt seit 14 Tagen eine Blutung. Am Anfang Schmierblutungen, dann nichts mehr, jetzt seit Sonntag wie die Mens..m total nervig..habe beim FA angerufen, die mejnte, solange ich keine schmerzen und kein Fieber habe, sei das Mal normal , allerdings schon sie es auf das Absetzen der Pille ... Spielte das bei dir auch vor kurzem eine rolle?
nein, keinerlei hormonelle verhütungsmittel......
deswegen verwunderte mich das ganze ja so sehr....
Am besten rufst du einmal beim D
FA an, das hat mich gestern ziemlich beruhigt, sonst machst du dich verrückt. Ich kenne das gut. Glaube aber nicht, dass es was schlimmes ist, hast du Schmerzen?
Hi.
Ich tippe darauf, dass diesen Zyklus deine Eizelle nicht richtig gereift, aber trotzdem gesprungen ist. Das würde auch die zackige Kurve erklären. Wenn man davon ausgeht, dass dein ES circa am 23.03 war, dann wärst du heute bei ES+11. Der Absacker am 27.03. könnte der Östrogenabsacker gewesen sein. Wenn sich die Eizelle nicht richtig entwickelt, dann gibt es auch zu wenig Progesteron. Davon könnten die Blutungen kommen.
Ich kenn das alles, ich spreche aus Erfahrung. Bin trotzdem so schon mal schwanger geworden (leider FG).
Wenn die Blutungen länger als 2 Wochen andauern, dann geh zum Frauenarzt und lass das abklären. Lass dann auch am besten deinen Eisenspiegel mit kontrollieren.
Ich hatte häufig Zwischenblutungen. Zwischen den Blutungen und der Periode hatte ich immer 1-2 Tage "Pause".
Die Temperatur ging immer spätestens an ZT3 runter
hmm, und genau deswegen bin ich am überlegen ob der cb WB heute wirklich definitiv aussagen kann..... weil man nicht weiss wann genau der ES gewesen sein soll....
die erklärung klingt auch plausibel. und es war bei mir auch immer so, allerspätestens werte weit unter 36, 5.
bei mir war es auch keine seltenheit das die temp nach ES auch mal kurz absackte, war sogar sehr oft schon so.
jetzt weiss ich auch nicht, ob ich noch testen soll, abwarten, oder morgen früh erst
Wenn du wirklich testen willst, dann teste morgen früh. Heute würdest du eh keinen FA-Termin mehr bekommen. Und wenn er morgen positiv sein sollte, dann ab zum FA.