Wann früheste Einnistung möglich?

Guten Morgen, Mädels!

ich habe mal eine Frage: ich bin heute so an ES+3? Der rosa CB Ovu war das erste Mal am Samstag Morgen positiv und dann nochmal am Sonntag früh.. Danach habe ich nicht mehr getestet.

Ich war gerade am Klo und hatte einen kleinen hellroten Blutstropfen in der Unterhose? #kratz

Habe ich sont nie... Was kann das sein? Für eine Einnistungsblutung ist es doch noch viel zu früh... Geherzelt haben wir übrigens am Donnerstag, Samstag und Sonntag...

LG

1

Die einnistung ist normal zwischen den 5 und den 8 Tag nach dem es. Es gibt aber auch Ausnahmen die eher oder später eine haben.
Immer entspannt bleiben und den Körper in Ruhe seine Arbeit machen lassen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG

3

Danke! Ich warte gespannt :-)
War gestern nur der 1 Tropfen, am Klopapier hatte ich dann auch ganz ganz wenig und eben nur sehr helles Blut.. Hellrosa...
Hab mir dann gedacht, dass es auch von der Progesteronkapsel vom Vorabend kommen kann, die ich vaginal genommen habe...
Wir werden sehen! Danke! :-)

5

Ach das kann immer so viel sein. Auch ne leichte Verletzung beim herzeln..... Aber wie gesagt es kann auch eine einnistung gewesen sein. Abwarten.... Wenn du fragen hast meld dich einfach....
LG

weitere Kommentare laden
2

Ich bin heute auch an ES+3 und bilde mir ein,dass meine Brüste spannen und ich ein leichtes ziehen in den Leisten habe!
Ich drücke dir die Daumen!

4

Das wäre ja dann auch sehr früh! Ich weiß eben nicht genau, wann mein EIsprung war - kann am Samstag, Sonntag oder Montag gewesen sein... Drück dir die Daumen!

8

Danke! Ich Dir auch! Morgen könnte die einnistung sein 😍

weitere Kommentare laden