Hilfe zur Tempi

Thumbnail

Ich schreib es jetzt nochmal in einen eigenen Thread ;)
Ich hab null Plan ob meine Kurve normal ist...was sagt ihr? Mein Ovu war an ZT11 positiv.. Auch MS hatte ich an ZT11 und 12.
Lt Tempi sieht aber nichts nach Eisprung aus, oder? Ich hab diesen Monat das erste Mal gemessen und bin somit kompletter Neuling.

1

Welche ovu stärke verwendest du?

Hältst du dich an die messregeln beim Tempi messen? (3min vaginal/rektal oder 5min oral, jeden Tag zur selben Zeit vorm aufstehen, usw...)

Lg

2

Magst du uns mal die Ovus zeigen? Die Tempi sieht tatsächlich noch nicht nach ES aus....

3
Thumbnail

Ja gerne. Ich messe seit 20 Zyklen mit den 20er Ovus.
Messen tu ich oral, normalerweise immer zur gleichen Zeit, außer am Wochenende da ist es meist 2-3 Stunden später.

4

Hmmm positiv würde ich den unteren deuten.... Wie lange misst du denn? Also mindestens 3 minuten? Oral ist leider ziemlich ungenau.... wenn du am Wochenende später misst war es an dem letzten genauso? Möglicherweise hast du deswegen höhere Messwerte.

weitere Kommentare laden
8

Also den positiven Ovu würde ich jetzt auf zt 12 legen laut deinem Bild.
Das heißt der es könnte dann an zt 13, oder 14 sein, und dann braucht die Temperatur ja nun unter Umständen auch noch um hochzugehen.
Schätze also mal dass sie dann morgen oder übermorgen steigt.
Dann eben noch die nächsten 2 Werte abwarten (3 über 6) und dann sollte sich der es auch bestätigen lassen, sofern er stattgefunden hat.

Oder hab ich jetzt nen Denkfehler? 🤔

9

Hmmm...na vielleicht steigt sie ja wirklich noch?! Dann muss ich wohl einfach noch abwarten.
Danke auf jeden Fall 👍🏼