Hallo😃
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!?
Ich bin jetzt noch verunsichert als zuvor. Kurz noch einmal, ich habe zur Zeit einen unregelmäßig Zyklus von 40-37 Tagen. Da ich erst im November 18 die Pille abgesetzt habe. Was für mich jetzt erst einmal nicht schlimm ist.
Gestern war ich zum Kontrolltermin beim FA.
Habe ihm alles erzählt von November bis jetzt.
Habe erzählt das ich mit Ovu den ES bestimme. Und angefangen habe meine Tempi zu messen.
Als ich ihm erzählte das ich am ZT 12 einen positiven ovu hatte, wurde er stutzig.
Er meinte bei einem so langen Zyklus zur Zeit, kann es erst ab ZT 20 sein (so in der drehe).
Jetzt bin ich wirklich verunsichert.
Der Test von David war positiv, der von cb noch nicht bis jetzt. Ab Samstag ging es los mit „ schmerzen“, als würde ich kurz vor den ES stehen. Sonntag war ZS, glasig, ziehbar und es fühlte sich an als würde ich auslaufen😂😂
Laut App bin ich erst ab diesen Samstag Fruchtbar und ES am 11.4.
Also daher meine Frage: Was stimmt nun!!!????
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vlt gibt es jemanden 😅
Und sorry für den mega langen Text 😅🥰
LG 😊
Was stimmt nun!!!!!!??????
Dass die bisherigen Zyklen etwas länger waren, heißt ja nicht unbedingt, dass der jetzige auch länger wird.
Ich vermute, dass dieser Zyklus einfach wieder normal lang ist (ca 26-28 Tage) und dass der Ovu und dein Körper recht haben. Die Längen variieren nunmal :)
Zur Zeit ist es ein unregelmäßiger von 40-38 Tagen. Ich denke auch das es sich jetzt von Monat zu Monat einpegelt.
den cb kannst du eher vertrauen, da er nicht nur den lh misst...
dein fa hätte auch gesehen wenn ein es bereits stattgefunden hätte oder kurz davor wäre...
mit tempi und ovu bist du gut unterwegs, mit der tempi ksannst du im nachhinnein den es auf 3 Tage eingrenzen und mit den ovu kannst sehen ob es zu der Tempi zeit passt oder eher anzeigt oder sogar später, der lh steigt zwar um den ES herum und ein positiver sagt aus das ein ES möglich wäre, aber bei einigen steigt der lh Tage vorher richtig hoch bei anderen tatsächlich erst nach dem ES ...
am besten viel herzen alle 2-3 Tage,damit bist du immer auf der sicheren seite.
Wünsche dir alles gute
Tempi habe ich erst vor kurzem angefangen. Ab den 31.3.
Deswegen ist da noch nichts aussagekräftiges dabei.
Aber vielen vielen Dank für die Antwort 🥰