Seht ihr das auch???

Thumbnail

vor allem am breiteren Streifen.. in echt siehr man wirklich gut

1

Sieht positiv aus 🥰🍀✊🏻 wie weit bist du denn heute?

2

ja eben keine ahnung.. es 12/13..hab eine sehr kurze 2te Zyklushälfte... u hatte von Sonntag bis Montag (es 9/10) voll Blutungen.. dachte die mens.. ist aber schon wieder vorbei 🤷🏼‍♀️ hab so ein ziehen im Rücken bzw Steißbein schmerzen wie bei der letzten ss und dachte ich teste mal. Siehst du bei beiden was? der breite ist mit verdünntem Urin u der schmale mit 5 Tropfen u noch mehr verdünnt.

3

Striche waren auch wirklich nach 2 minuten sichtbar.. also spricht ja eig gegen verdunstungslinien oder?

weitere Kommentare laden
4

Ich erahne auch etwas .
Leisen Glückwunsch

8

Jap, definitiv etwas zu sehen 🥳

9

ja jz hab ich noch einen pregnafix gemacht mit meeeega verdünntem Urin.. sieht man natürlich nix. Würds pipi gehen gern halten, kann aber nicht. Muss echt halbstündlich voll dringend 🙈 hab heute abend Termin beim FA. Der wird halt auch nix sehen schätz ich mal.

10

CB wird wahrscheinlich nicht anspringen wenn ich ständig aufs klo renne 😬

weiteren Kommentar laden
13

Hi du

Is das der viola ? Der ist super kake :(
Nur schlechte erfahrungen gemacht.
Bist nach der elss am hibbeln gell?

Mach n pregnafix mit mu ;)
Drücke dir die daumen 😍😍

14

Hab grad nen pregnafix gemacht.. da ist auch eine leichte linie.. und auf den billigen auch.. und auf dem viola auch (hatte mit dem an es 8 bei der ELSS positiv getestet) ich könnt schreien.. ich muss so oft aufs klo, dass ichs nicht länger halten kann.. heut abend FA termin.. der wird nix sehen 😬🙈

15

Soll ich erwähnen, dass ich minimal positiv getestet habe? oder was auch immer 🙈😂

weitere Kommentare laden