Hallo ihr Lieben,
ich befinde mich aktuell im 1. ÜZ und es ist natürlich alles noch irgendwie neu. Habe diesen Zyklus mit einem Ovu- Test gemessen und nun frage ich mich wann genau er positiv war und an welchem Tag der ES gewesen sein könnte. Ich habe aus diesem Grund ein Bild angefügt. Stimmt es, dass er am 14 ZT positiv war? Haben wir zur richtigen Zeit geherzelt? :D Oder wäre es besser heute (ZT 16 noch einmal). Oder ist es dafür schon zu spät?
Ich weiß, das waren viele Fragen auf einmal. Aber es ist alles noch so neu und aufregend :D
Liebe Grüße
Auswertung Ovu
1
Welche Stärke haben deine Tests?
3
Das sind 20er
4
Ich habe mit 20ern ein ähnliches Bild gehabt (3 Tage positiv getestet) und habe daher 25er ausprobiert und konnte so den Zeitraum etwas besser eingrenzen. Vielleicht ist das auch was für dich.
Nur anhand deiner Testreihe ist es jetzt schwierig deinen ES-Tag zu "bestimmen". Misst du deine Temperatur oder beobachtest deinen Schleim/Muttermund?
Viel Erfolg!
2
ZT14 sieht gut aus aber der Eisprung findet ja nicht mit dem positiven Ovu statt sondern bis zu 36h später, könnte also auch ZT16 sein...so genau lässt es sich oft ( aber auch nciht immer) mit der Tempi feststellen