hohe TEMPI und pos. OVU trotz Mens 😳

Hallo ihr lieben,

ich habe heute morgen schon gefragt, aber leider keine Antwort bekommen also versuche ich es nochmal.

Also, mein Zyklus hat am 01.03.begonnen, der ES war am 16.03 (durch Ovu's und Tempi bestätigt) Am 30.03. habe ich dann ganz normal meine Tage bekommen. Seit heute messe ich wieder meine Tempi (ich messe nicht während der Mens) und bin immer noch in HL und sie ist sogar nochmal gestiegen. Der Ovu war auch positiv, wie kann das denn sein? Ich messe schon länger und mit Beginn der Mens fällt die Tempi immer weit unter die CL. Momentan liegt sie bei 37.2 normal starte ich bei ca. 36° in den neuen Zyklus.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 😢

1

Ich würde n SST machen..

4

Ich glaube das kann ich mir sparen, meine Mens war so stark wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Was kann das denn sonst noch sein?

2

Ich würde auch definitiv mal testen 😁

3

na da gibts nur eines: TESTEN:-p

5

Ich schließe eine SS eigentlich aus, meine Mens war wirklich heftig.

Hast du noch eine Idee was das sonst noch sein kann?

6

Bei meiner letzten erfolgreichen Schwangerschaft hatte ich auch Blutungen zu Beginn aber dennoch hielt die ss. Ich wüsste nicht was die Temperatur sonst noch dauerhaft oben halten kann🤔 oder hast du einen Infekt der die Werte verfälscht haben könnte?
Ich würde wirklich nochmal einen SST machen.

7

Also ich bin nicht krank und fühle mich auch gut. Ich werde wohl doch nochmal testen müssen, habe aber wenig Hoffnung. Hattest du denn eine schwächere Blutung als sonst?

9

Ich blute im allgemeinen nicht mehr stark, von daher kann ich das nicht so genau sagen. Es ging jedenfalls über mehrere Tage (in meinem falls musste ich Progesteron nehmen) es war wohl ein harmloses Hämatom der Auslöser für die Blutung. Falls der Test negativ ist würde ich auf jedenfall weiter die Tempi messen, vielleicht geht sie auch noch nach unten.

weitere Kommentare laden
8

Ich würde trorzdem einen Test machen.

Ansonsten vielleicht grippe in anmarsch?

10

Ich denke nicht das ich krank werde, obwohl das für mich momentan die einzige logische Erklärung ist.

Ich mache mal einen Test, ich weiß aber gar nicht was ich machen soll wenn der negativ ist.

12

Da du eh von Nicht Schwanger ausgehst, wird dich das Negativ ja nicht erschüttern.

Warte dann noch 1-2 Tage und frag dann deinen Gyn.

Wann machst du den Test? Bin sooo neugierig

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Na vielleicht wie bei mir gleich ein Eisprung nach der Mens. Wenn ich nicht gemessen hätte und einen positiven Ovu gehabt hätte, dann hätte mich das auch verwundert. Meiner muss, warum auch immer ein Tag nach der Mens gewesen sein.

19

Ich hätte nie gedacht das es sowas gibt 😳 Das wäre zumindest mal eine Erklärung. Hattest du das nur einmal so?

21

Hatte ich jetzt schon drei mal seit ich darauf achte.

weiteren Kommentar laden
20

Ich würde zur Sicherheit ruhig testen, zu verlieren hast du ja nichts, wenn du mental sowieso auf negativ eingestellt bist.

Allerdings hatte ich das auch schon mal, dass die Temperatur erst als die Blutung schon wieder vollständig weg war, gesunken ist und das auch nur langsam. Eine Erklärung hab ich dafür aber auch nicht gefunden, hab das dann einfach mal so hingenommen.

23

Meine Mens ist schon seit vorgestern weg. Ich kann jetzt nur abwarten und muss zur Not mal beim Arzt nachfragen. Leider halten die hier nicht soviel vom Tempi messen.