Arzt gewechselt und das "Problem" wurde gefunden

Juhu ich muss es mir eben von der Seele schreiben. Ich habe mich dazu durchgerungen den Gyn zu wechseln. Gestern angerufen, meine Problem geschildert und konnte heut schon kommen. Wir sind jetzt im 31.ÜZ fürs 3.Baby und da war sie auch leicht sprachlos und veranlasste sofort ein Hormonstatus. Sie machte US weil ich am 15.ZT bin und da wollte sie nach dem Follikel schauen. Sie schallte und sagte irgendwann "oh der linke Eierstock ist aber groß" ...

Sie sah ein wunderschönen Follikel von 2cm und sagte das es aussieht als wenn er nicht springt. Die Schleimhaut wäre auch wieder sehr hoch also perfekt zum einnisten. Da hab ich dann erzählt das ich in letzter Zeit massive Schmerzen um den ES habe wo ich denke mir sprengt es das Becken. Und da sagte sie na da haben wir den Übeltäter doch gefunden. Jetzt warten wir noch auf das Blutergebnis und wenn das übereinstimmt löst sie den ES nächsten Monat mittels Spritze aus.

Achja Schilddrüse hab ich schon auf eigene Faust kontrollieren lassen, die ist top ok.

Ich musste es nur mal jemanden mitteilen, das es hoffentlich voran geht #zitter#verliebt

Liebe Grüße#verliebt#ole

1

Das hört sich ja super an😊😊
Ja die Ärzte manchmal zum rein schlagen!dann hoffe ich mal das ihr bald Glück habt 🍀🍀🍀💖💖💖

2

Ja mein Gyn war 78, einer noch von der alten Schule. Er hat das immer abgetan mit „ das wird schon noch“ bist noch jung 🙄

Danke ❤️ Ich berichte bestimmt weiter sobald ich die Ergebnisse habe

3

78 😱😱oh mein gott ja besser wäre es wenn er in Rente geht🤣🤣
Ja die Medizin und alles ist ja weiter entwickelt
Würde uns freuen
Ich bin im üz23 zur Zeit es+5
Wir waren nach 6 Monaten in der Kinderwunsch klinik aber es will nicht so klappen

weitere Kommentare laden
8

Huhu,

wie schön dann wird es ja hoffentlich bald klappen 🍀
Misst du zufällig deine Temperatur? Ich habe nämlich die letzten Zyklen auch starke Schmerzen um den Eisprung herum. Die Ovus schlagen aber an und 2 Tage später steigt die Temperatur also bin ich einfach davon ausgegangen, dass das Ei auch gesprungen ist.

LG

9

Hi, darf ich fragen was nun das Problem war? Lg😊

11

Ah gut, geht nicht nur mir so. Auch ich habe leider nicht verstanden, welches Problem denn jetzt genau gefunden wurde? #kratz

12

Das mein Ei nicht springt. Die Follikel wachsen sehr gut aber springen nicht. Und somit kann auch nichts befruchtet werden. Und deshalb soll ich die Spritze zum auslösen bekommen.

weitere Kommentare laden
10

Hallo Mami90!
Ich habe genau das selbe Problem!
Ich habe auch extreme Schmerzen beim Eisprung.
Bei mir wurde vor 3Wochen ein Hormonstatus gemacht, ich produziere zu wenig Progesteron und habe somit eine Östrogendominanz. Dadurch kann sich das befruchtete Eichen nicht einkuscheln. Hatte im Okt.18 eine FG, woran der Progesteronmangel wahrscheinlich schuld ist :(
Nehme jetzt seit fast 2Wochen Utrogest. Meine PMS Beschwerden sind nun schon Mal deutlich weniger als sonst. Bin gespannt was bei dir heraus kommt.