Hi. Momentan bin ich so wahnsinnig traurig weil es mit dem Schwanger werden nicht klappt. Den letzten Monat war ich zwar aufgeregt aber nicht so traurig. Dabei hatte ich heute erst meinen ES. Aber irgendwie hab ich das Gefühl es hat wieder nicht geklappt. Ich hab keine Lust auf irgendwas zu machen ... ich will heute einfach nur auf der Couch sitzen und heulen. Ich will auch niemand sehen der schwanger ist, weil ich dann sofort neidisch und wütend bin.
Kennt das jemand? Was macht ihr dann?
Auf und ab im Kinderwunsch
Hallo,
in welchem ÜZ bist du denn?
Ich hab auch feststellen müssen, dass es kein Wunschkonzert ist ein Baby bekommen zu wollen. Wir haben insgesamt 19 Zyklen gebraucht. Soll dich nicht demotivieren, aber ich kann dich sooooooo verstehen.
Wenn du heute nur heulen möchtest, dann tu es. Bald scheint die Sonne wieder :)
Ich glaube, die meisten bekommen irgendwann ihren Traum erfüllt, auch wenn es lange dauern kann. Nicht aufgeben! Und alles nutzen, was einem zur Verfügung steht.
Im 5. ÜZ nach einer Unterbrechung. Ich weiß auch dass das noch nicht so lange ist, aber trotzdem fühlt es sich um wie eine Ewigkeit an.
Ja versteh ich total!
Vielleicht kannst du dich irgendwie ablenken? Mit einer Freundin verabreden oder sowas?
Hey willkommen im Club. Mir geht es ähnlich wie dir.. gestern warscheinlich es und heute schon ziemlich "depressiv" wenn man es so nennen kann. Völlig antriebslos und mir ist einfach zum heulen.. würde mich freuen wenn wir uns auslf dem laufenden halten würden . LG
Ja das wär cool.☺️