PreSeed / PreFert Erfahrungen tauschen

Hallo Zusammen
Mir kommt es vor als wäre es nur ein gemeiner Zufall, dennoch möchte ich wissen ob es nicht doch ein Zufall ist sondern, dass diese Gels zur Fertilitätserhöhung doch schädlich sind. Kurz gefasst: 1. Mal im März 2015 gebraucht, wurde sofort schwanger, endete in der 7.SSW (6+2). 2. Mal gebraucht im Januar 2019 endete nun wieder mit einem frühen Abgang noch vor NMT (CB mit WB war an ES+10 positiv 1-2, HGC war ES+12 dann nur bei 5 somit nicht weiterentwickelt.
Meine Frage: wer von euch hat ihn gebraucht und es war eine erfolgreiche SS und bei wem war es eine FG am Ende?
Danke vielmals für viele Antworten im Voraus.
Liebe Grüsse
Alexandra mit Emma (2.5J.) an der Hand und 2 🌟 im ❤️. ☺

PreSeed/neu PreFert Gel Schwangerschaften

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo. Ich habe pre-seed benutzt, da mein Partner ein schlechtes Spermiogramm hatte.
Ich wurde damit schwanger und meine Tochter kam kerngesund 4 Tage vor dem EET zur Welt.
Hatte auch nie Probleme in der schwangerschaften. Auch keine Blutungen oder sonst was.
Zum Ende hin nur Nieren Stau und zuviel fruchtwasser, weswegen auch eingeleitet wurde. Aber das hatte ja nichts mit dem Gel zu tun.
LG 🙋‍♀️

2

ich habe es benutzt bei der 1.SS Erfolg im 3.ÜZ Kind ist mittlerweile 4,5 Jahre alt
Bei der 2. SS benutzt und im 2. ÜZ schwanger geworden, befinde mich in der 25.ssw

Kann es also bisher nur empfehlen

3

Hab pre seed im 10.üz bei meiner 1.tochter benützt und wurde sofort schwanger. Jetzt wieder im 3.üz und bin derweil 5+0.

4

Also bei meinem ersten Kind hatte ich zwei oder drei ÜZ und da würde ich nicht schwanger und dann habe ich mir Pre Seed gekauft und in dem nächsten Zyklus würde ich schwanger! Werde es jetzt wieder benutzen da ich leider nicht feucht genug bin und es mir und meinem Partner dabei weh tut! Normales Gleitgel macht ja die Spermien kaputt!

5

Hallo

Habe das preseed im 3. ÜZ benutzt wurde schwanger aber leider mit einem windei...

Bei meinen restlichen 6 Schwangerschaften in den vergangenen 13 Jahren hatte ich nie so ein gel und hatte auch 4 fg's

Ich werde es jetzt sofort wieder benutzen 😉

Lg und alles Gute für dich 🍀

6

Wow, das sind super tolle Berichte! Ich bestell es gleich wieder. War bestimmt ein Zufall. ☺ Hoffe unser 12.ÜZ ist unser Glückszyklus. Danke die Damen und wünsche alles alles Gute. 🙏🏽😘❣️