Hallo zusammen,
ich muss mich mal an Euch wenden. Ich habe im Dezember meine Pille abgesetzt. Dann kam nach 39 Tagen meine erste Mens wieder. Seitdem ist bislang nichts mehr...
Ich bin heute bei ZT 68 und so langsam werde ich unruhig und bin verunsichert. Einen SST habe ich an ZT44 gemacht, dieser war negativ.
Nun bin ich im Moment etwas verunsichert. Soll ich einfach weiter warten? Oder einen Termin beim Gyn machen? Oder nochmal einen neuen SST machen?
Wann man ES war, habe ich nicht bestimmt und macht jetzt auch nicht mehr viel Sinn in diesem Zyklus oder?
Liebe Grüße
Was soll ich tun?
Hallo,
Es kann nach der Pille scho mal etwas dauern bis sich ein regelmäßiger Zyklus einstellt.
Ich würd es mal mit möchspfeffer versuchen oder geh zu deinem FA und lass dich zur Regulierung beraten.
Viel Glück
Bestell dir im Internet babywunschtee ... Der hat mir super geholfen um den Zyklus wieder normal zu bekommen ... Und beim Schwangerwerden hat er auch nicht geschadet😂😂😂
Pupsi im Bauch 5+5 🤰
LG mary
Fühle mir dir!! Habe auch ende Dezember abgesetzt. Erste Periode nach 43 Tagen, zweite nach 45 Tagen bzw... bin nicht ganz sicher, fing mir tagelangen Schmierblutungen an, habe jetzt seit 13 tagen durchgängig mir Mal einem Tag Pause meine Periode... Evtl aber erst seit Sonntag die richtige Mens... Alles.chaos..habs bei meiner FA angerufen, die mejnte Geduld haben und nicht googeln! Ich nehme Mönchspfeffer und trinke Zyklustee... Macht mich sehr fertig , will endlich richtig hibbeln :(
Ich warte auch darauf endlich hibbeln zu können. Bin glaube ich schon viel zu vertieft in dieses Thema. Das kleinste Anzeichen interpretiere ich dahingegend, dass es meine Mens sein könnte. Schlimm...
Hallo Wollie,
ich würde einen Termin beim FA machen. Experimentieren würde ich nicht.
Meine FÄ hat mir erklärt, dass der Körper sich umstellen muss, das braucht mal mehr und mal weniger Zeit. Durch diese ganzen Präparate, die es zu kaufen gibt, kann der Zyklus nur noch mehr durcheinander geraten.
Drücke dir die Daumen 🍀
Vielen Dank für deinen Tipp! Ich kann meine Gyn da schlecht einschätzen was sie sagen würde. Die Sprechstundenhilfen sind leider nicht sehr empatisch und sympathisch.
Ich werde wohl mal anrufen. Vielen Dank!
Meint ihr also einen erneuten SST zu machen hat wenig Sinn?