Hey ihr Lieben.
Wir üben seit einem halben Jahr fürs 2. Kind und außer einem frühen Abgang hat es bislang leider nicht geklappt. Seit absetzen der Pille vor 6 Monaten ist mein Zyklus leider komplett durcheinander. Mal 23 Tage, mal 36 Tage :(( ich habe mich deswegen auch ziemlich unausgeglichen gefühlt. Habe PCO, aber laut FA regelmäßig Eisprünge. Nun habe ich diesen Zyklus mit Clavella und Himbeerblättertee begonnen. Vor allem an die Wirkung des Tees konnte ich einfach nicht glauben, aber da so viele drauf schwören, probierte ich es aus. Heute bin ich an ZT 15 und habe seit gestern so viel glasklaren und spinnbaren Zervixschleim, dass ich es kaum glauben kann. Auch ein Ziehen im Unterleib, vielleicht der Mittelschmerz? Die letzten Monate hatte ich kaum Zervixschleim und wusste daher auch nicht wann mein ES war. Mein Mann und ich haben nun die letzten zwei Tage fleißig geherzelt 🥰 Ich hoffe so sehr, dass unser Wunsch nach einem zweiten wunder sich erfüllt. Vielleicht ist das unser Glückszyklus...
Heftige ES-Anzeichen mit Clavella und Himbeerblättertee!!
1
Hallo.
Das hört sich doch richtig toll an. Ich wünsch dir viel Glück 🍀 und alles gute
2
Super, hört sich gut an.
Ich bin auch im ersten Zyklus mit Clavella und Tee schwanger geworden 😀
Drück dir die Daumen
3
Echt? Wie toll? Wie lange habt ihr geübt? Ich hoffe so sehr dass es klappt... hab angst schon wieder enttäuscht zu werden ...
4
Lang... 1,5 Jahre.
Den Tee trank ich schon länger. Auch die Globulis hab ich genommen. Aber nix passierte. Erst dann mit Clavella. Kann es wirklich empfehlen 😁