AVA-NUTZERINNEN/ Erfahrungsaustausch?

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr sicherlich auch, versuche ich zur Zeit ein kleines Wunder zu schaffen :)

Da ich nach einer Fehlgeburt vor 1,5 Jahren leider nicht mehr schwanger wurde, habe ich nebst Basaltemperatur auch angefangen mit AVA meinen Zyklus zu tracken - mit wirklich erstaunlichen Ergebnissen.

Ich bin in der AVA-Facebook-Gruppe aktiv, allerdings würde ich mich über ein paar Erfahrungsberiichte aus der nicht "offiziellen" Ava-Gruppe freuen.

Ich muss gestehen, dass ich mit meinem Armband sehr glücklich bin, habe die neue 2.0 Version. Ich habe aber auch vorher das alte probiert, wer also Interesse an einem fast neuen Armband hat, darf sich gerne melden ;) Der Preis ist natürlich ganz schön happig, aber mit dem Rabattcode *** [vom urbia-Team editiert. Link entfernt.] *** habe ich das Geld gerne investiert, um meinen Körper kennenzulernen. Mir war es das Geld in jedem Fall Wert und ich kann es eigentlich auch nur empfehlen, damit man mal in den Körper reinhören kann. Meine Erfahrung ist jedoch, dass man in jedem Fall zusätzlich mit Ovus testen sollte, die Kosten kann man sich dann also leider nicht einsparen, es ist also leider alles andere als ein günstiger Spaß.

Viel wichtiger ist mir jedoch der Erfahrungsaustausch. Wer unter Euch ist noch Ava-Anhänger, ist jemand von Euch mit der Hilfe von Ava schwanger geworden? Ich bin sehr gespannt auf Eure Erfahrungsberichte!

Alles Gute für Euch alle und dass es hoffentlich bald ein kleines Wunder gibt :)

1

Hey #winke
Es gibt hier jeden Morgen eine AVA-Runde (ich glaub aktuell auf Seite zwei in der Übersicht). Dort bist du sicher gut aufhgehoben ☺👍🏻

2

Oh super, ich danke Dir sehr!

#winke #sex

3

Gerne, viel Spaß 🤗