Keine mens (ZT38) nach Eileiterschwangerschaft OP

Hallo, ich brauche mal einen Rat. Hatte am 22.02.19 eine Notop wegen Eileiterschwangerschaft. Blut bzw hcg wurde eine Woche später beim FA kontrolliert und ist auf 50 gesunken. Nun bin ich ZT 38 und keine Anzeichen von einer Periode. Ich 41, aber meine Eierstöcke funktionieren blendend. Vorher zumindest (hatte 2018 2 Frühabgänge innerhalb von 5 Monaten). Also die Eier springen noch. Woran kann das jetzt liegen? Ist es normal? Mein FA sagte das die Periode ganz normal wieder einsetzen wird. War bei den deren beiden malen auch so (immer nach 30 Tagen). Bin so verunsichert, weil wir doch so gerne weiter machen möchten, damit es mit unserem Wunschbaby endlich klappt. Habt ihr eine Idee?
LG aus der Nähe von Hamburg

1

Hallo

Du arme.
Tut mir so leid.
Wurde der hcg eh kontrolliert bis er 0 war ?
Lg

4

Hey,
nee wurde er nicht. War nur einmal, 1 1/2 Wochen später und da wurde mir gesagt das der Wert so gut gefallen ist, daß er 1 Woche später komplett auf 0 sein wird. War nur noch im 2 stelligem Bereich. Habe dann zu Hause ovus gemacht, die ersten haben noch angeschlagen, dann nicht mehr. Dann habe ich am 28., 29. und 30.03. ovus benutzt. Der erste war leicht gefärbt, der 2.starker und der am 30. war wieder fett positiv. Dann am 01.04 einen gemacht, der wurde wieder weniger. Am 30. hatten mein Freund ich auch GV. Und es ist halt so passiert und er konnte dann nicht mehr aufpassen. Wir haben diesen Monat wirklich immer aufgepasst und haben uns an die Anweisung vom Doc gehalten. Nur das eine mal nicht. Wir gehen auch beide davon aus, das in meinem Körper irgendwas durcheinander ist. Sonst hätte ich doch schon mal meine Tage bekommen. Oder kann es sein, dass man nach ELSS 2 Einsprünge hat? Oder tatsächlich erst nach über 30 Tagen? Ich bin so durcheinander und fühle mich wie ein Anfänger 😢

5

Oh mann du arme.
Normal sollte schon kontrolliert werden bis er ganz auf 0 ist....
Grad bei elss können die werte ja extrem schwanken
Hasr du mal nen sst gemacht ?
Dann könnte evtl auch eine neue ss bestehen?

Es kann halt auch sein das dein zyklus extrem durcheinander ist.
Aber klar ne elss ist auch kein spaziergang für den körper :(

weitere Kommentare laden
2

Hallo, tut mir sehr leid für dich. Ich habe nach der ELSS OP an ZT 69 meine Mens bekommen. Also 4 wochen nach Op in dem fall.

3

Hey ich hatte Anfang Januar dieses Jahr auch eine ELSS.
Allerdings war bei mir keine OP notwendig.
Meine Gyn sagte mir auch da der Abgang sehr früh begann und das hcg schnell gesunken ist, daß meine Mens ganz normal kommen sollte. Als aber an ZT 51 die Mens immer noch nicht kam habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Und ich war schwanger. Bin jetzt in der 8 ssw.

Anhand der Entwicklung der schwangerschaft war mein Eisprung dann ca. an ZT 33.

Normalerweise ist mein zyklus 28 Tage lang.

Vielleicht verschiebt sich drin Eisprung jetzt auch bzw verlängert sich dein zyklus durch die OP.