EURE GESCHICHTE ☺

Hey ihr Lieben,
Ich wollte euch mal fragen ( an die, die schon schwanger waren) wann es bei euch geklappt hat. Hat es funktioniert, als ihr euch nicht mehr verrückt machen wolltet und nicht mehr BT gemessen oder Ovus usw verwendet habt? Also quasi auf gut Glück passiert ist und nicht alles genau geplant war bzw nach Plan geherzelt habt?
Würde mich über einige Antworten bzw Geschichten von euch freuen.☺

1

Meine drei großen sind einfach so entstanden. Und bei allen erst eine Woche nach ausbleiben der mens getestet.
Bei meiner kleinen und meiner jetzigen Schwangerschaft habe ich Ovus gemacht und tempi gemessen. Beim vierten Kind hat es etwas gedauert, wegen dem schlechten Spermiogramm. Jetzt bei der Schwangerschaft hat es im 3. ÜZ geklappt 😊

LG mit 🧒🏻👦🏼👧🏼👧🏻 und Bauchzwerg 🥚 (4+4 ssw)

3

Wünsche dir weiterhin alles gute ☺🍀

5

Dankeschön 😊

2

Hi

Also ich kann dir sagen ich hab mich verrückt gemacht weil wir so lang üben.
Ges. 26 üz....
Und 2 fehlgeburten.... leider ist noch kein kind daraus entstanden aber ich kann dir sagen es hat wenig mit der psyche zu tun .
Das ist auch wissenschaftlich bewiesen.

Aber jetzt kommt das aber :)
Es isf bestimmt leichter zu ertragen wenn man sich nicht stresst... und dadurch vergeht die wartezeit würd ich meinen ☺
Du wirst immer gegenbeispiele hören wo es ersr geklappt hat als man damit abgeschlossen hat, aber es geht auch anders

Alles liebe ☺

4

Das ist schon eine lange Zeit🤔. Hoffentlich ist es bald soweit und das dann auch alles gut abläuft. Viel Glück 🍀

6

Danke 😊😊ebenso 😇

7

Also ich habe bei allen vier Kindern Ovus verwendet, auf die (gefühlte) Temp. und auf den ZS geachtet. Und hatte das Glück, dass es immer sehr schnell geklappt hat (diesmal „erst“ im 5. ÜZ, sonst immer im 1.-2.)..
Ich glaube, wenn ich auf gar nichts geachtet hätte, hätte es deutlich länger gedauert.. Aber das ist bestimmt auch individuell verschieden!
LG!

10

🤔 da sieht man mal wie individuell das immer sein kann. Aber trotzdem ja sehr schön, dass es so schnell ging.😀

8

Also bei mir war es so, dass ich im Dez. letztes Jahr die pille nach über 10 Jahren abgesetzt hab, weil wir jetzt bereit waren bzw. sind für Kinder. ich hatte natürlich gelesen, dass der Zyklus total durcheinander sein kann, das es länger dauert etc. Ende Dezember hatte ich dann meine fruchtbaren Tage aber keinen ES gespürt und auch die periode kam später also sonst und kürzer, dachte das ich durch lange Einnahme der Pille momentan einfach keinen ES hab Ovus waren auch negativ. dabei wollte ich so unbedingt das es klappt jetzt wo wir es wollten. also auch gerherzelt"nach Plan"

im zweiten Zyklus also Ende Januar hatte ich viel Stress, musste auf eine Prüfung Mitte Februar lernen... hab weder ovus gemacht noch nachgeschaut wann wir herzeln müssten, dachte eh das ich keinen ES hab. und einen Tag nach der Prüfung hatte ich dann den positiven Test in der Hand :)

LG
beere mit Krümel 11+0

9

Ohh wie schön😯 Das freut mich sehr für dich. Wünsche dir alles gute und genieße die Zeit.😊

11

Bei unserem ersten Kind, haben wir uns ziemlich unbedacht in das Abenteuer" wir gründen eine Familie" reingestürzt, haben schlicht und weg nicht verhütet und es darauf ankommen lassen.
Nach einem halben Jahr hatte ich ganz stark das Gefühl schwanger zu sein, war so mitte des Zyklus, kann mich noch Heute dran erinnern, wie lustig mein Mann das fand als ich ihm "mein Gefühl " verkündete...(er fand es lustig, weil meine Periode gerade erst vorbei war) ...der Schwangerschaftstest bestätige das Gefühl dann 3 Wochen später ... und nach dem ersten Fa Besuch, wurde uns richtig das wir nun ein Kind bekommen ...

...ich muss dazu sagen, ich war unter 20 und mein Mann mitte 20.

Auch bei den anderen Kids haben wir es darauf ankommen lassen, wir wollten zar dann gerne Kinder aber wann es passiert war nie wichtig, immer so wie das Schicksal entscheidet...

14

Wow😊 Männer verstehen uns Frauen und unser Bauch Gefühl nicht 🤣 Manchmal spürt man einfach was und weiß es einfach.

12

Huhu 1 Kind 2 Jahre und in dem Monat als ich nicht dran dachte, weil viel zu tun hats geklappt. 2 Kind hat sich eingeschlichen, 6 Monate nach der Geburt des 1. Tja und Nu, hatten vor 3 Jahren nach 3 vergeblichen abgeschlossen, jetzt also nach 6 Jahren ungeplant schwanger in der 10 Woche 😍 dir alles Gute ♥️

16

Cool🤣👋 Das es dann doch nochmal so gekommen ist.
Freut mich, ich wünsche dir alles gute🍀😄

13

Hi,
bei mir war es drei mal im 3ten Üz. Beim vierten nach 38 Üz., als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte...
Und Nr. 5 kam einfach so ohne üben und bin jetzt 17+2
Alles Liebe und ganz viel Glück 🍀 💐👶🍼

15

Das ist echt erstaunlich.☺ Alles gute noch und viel Glück bei der Geburt🍀

17

Hallo. Erste und zweite Kind entstanden jeweils im 1 ÜZ. Ohne Hilfsmittel oder Stress. Beim dritten versuchen wir es seit Oktober 2018 und bis jetzt leider schon zwei fehlgeburten. Wir geben aber nicht auf und hoffentlich dürfen wir bald ein Herzchen blubern sehen.

weitere Kommentare laden
18

Ich habe mich wie immer verrückt gemacht. Ovus habe ich diesmal weg gelassen, da mein Zyklus regelmäßig war (durch Mönchspfeffer). Ab ES nahm ich Bryophyllum (3x10).
An ES+10 hatte ich einen gut erkennbaren Hauch auf dem Facelle 10er
LG Nicaya + ⭐️ im ❤️

21

Alles gute weiterhin 🍀

19

Hallo!
1.üz 52 tage!!! Durch Zysten... danach habe ich brav ovu gemacht und wusste dadurch, dass ich viel später es habe und eine zu kurze 2.zh von 10 Tagen. Habe es nicht abwarten können SS zu werden😉 wurde aber kontrolliert und alles war wohl in Ordnung. Habe im 7.üz ovaria, bryo und frauenmantel genommen und wurde schwanger😍
Lg

20

Das ging letzendlich ja dann zum Glück doch ziemlich schnell... sehr schön 😍👍🍀