Guten Morgen 😊
Kurve bleibt stabil aber ich war schwach und habe an ES+9 getestet. Blütenweis 😣
🌸🌸Zyklusblatt Runde am Donnerstag🌸🌸
Moin .
Ich teste gleich...glaube es hat nicht geklappt und will mich dann jetzt nicht weiter wuschig machen mit Hoffnung.
Oh da bin ich gespannt. Schreib hier dann doch bitte wie das Ergebnis war. Denn eigentlich sieht deine Kurve ja super aus. Warum glaubst du dass es nicht geklappt hat?
Ich weiß nicht. Ist so ein Gefühl.
Also meine Kurven sehen zum einen immer so gut aus. Meist sogar.mit weniger Zacken...
So Test ist auch durchgelaufen jetzt...und negativ.
Guten Morgen. Ich hoffe die Temp hält sich....
Die eine App sagt Mens am Sonntag die andere Dienstag die dritte Donnerstag....aaahhhh.
Ich muss heute meine SD Werte kontrollieren lassen. Meine ihr ich soll den HCG mitbestimmen lassen oder ist es zu früh?
Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Wäre nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Rechne einfach vom ES deine typische Dauer der Lutealphase drauf und du hast deinen NMT 😉👍🏻
Mein ZB ist noch nichts besonderes, bin erst wieder ZT 3.
Allerdings macht mich das messen irgendwie bekloppt 🤪🤣.
Nachdem messen bin ich aufgestanden, hab mir nen Kaffee gemacht, auf die Uhr geschaut, 0:40 uhr. Dachte Uhr am Backofen wäre kaputt. Was eigentlich nicht sein kann 🤔. Aufs Handy geschaut und Tatsache erst 0:40.
Hab mich dann wieder niedergelegt 😂.
Zur regulären Zeit war die Temperatur allerdings ziemlich hoch finde ich. Bin aber auch etwas erkältet.
Soll ich den Wert ausklammern?
Ja, könntest du drüber nachdenken. Vielleicht morgen abwarten und schauen, wie gravierend der Ausreißer ist. Andererseits fangen mache auch erst nach der Mens an mit messen. Die würden da gar keinen Wert beachten. 🤔 Also ist es glaube ich keine Entscheidung die große Auswirkungen haben wird.
Könnt ihr helfen? Es war alles perfekt wie immer. Hab eigentlich ein Traum zyklus von 28 Tage und am 14. ZT ES. Ovus positiv, mittelschmerz, soinnbarer ZS. Tempi steigt aber nicht richtig. Heute ist die Tempi um 0,06 gestiegen, aber immer noch keine Balken. Tempi ist auch wie sonst am ES Tag in den Keller gegangen. Meine anderen Werte waren zu hoch. Meint ihr es besteht noch Hoffnung? Können die Balken auch später noch erscheinen, falls die Tempi weiter ansteigen sollte? Dann erscheinen sie an der falschen Stelle richtig?
Setz mal ein Wert ein
Am 27.3 und 30.3
Einfach irgendeinen? Also einfach Durchschnittswerte?