So.
Auf gehts in den nachsten übungsmonat.
Ging geatern fruh schon los mit schmerzen bis ins bein ziehhend dazu ruckenschmerzen.dachte oki kommst also wieder fruher du drache.an zt 25...
Na gut diesen monat ohne ovus nir nach app denn da hat es immer mit ovu gestimmt.
Aber erst mus ich den drache besiegen und dann wird wieder gehippelt..
so seid gestern is der drache da. somit zt 2 wer noch??
bin auch zt 2
Guten Morgen. Mein Drache ist auch gelandet... dann setzen wir die Hoffnung auf diesen Monat. Wir sind gleich alt. 😜
Viel Glück 🍀
Es is dich immer wieder schon zu lesen das auch ü 40 welche hippeln.
Hab geszern glei mit ovaria angefangen.
Boha wie ich den drachen hasse.alle std darf ich ihn wechseln.hab das gefuhl ich verblute.
Aber gut wat mus dat muß
Tja... nach der Drachenlandung ist vor dem Hibbeln😜 zumindest läuft bei mir alles wie ein Schweizer Uhrwerk. Hab mir jetzt technische Unterstützung geholt. Und nächste Woche geht’s in die Ferien. 😍
Guten Morgen 🙋🏻♀️ Ich reihe mich ein. Hatte zwar noch leise Hoffnung, aber mit Verspätung ist der Drache gestern nun auch bei mir gelandet. Also weiter geht 's 🙃
hier auch gestern...wurde aber erwartet da die tempi schon 2 tage runter war...
Hallo 🙋🏻
Bin auch ZT 2, Drache gestern mit 3 Tagen Verspätung gelandet. 😔
Werde diesen Zyklus jetzt mal alles weglassen. Fahren eh Anfang Mai in den Urlaub, und da könnte ich, wenn es wieder nicht geklappt hat, Alkohol und Sauna und sonstiges in Freuden und ohne Reue genießen. 😊 Insofern hoffe ich dass ich diesen Monat einfach mal entspannt sein kann. Ich hab in meinem Leben schon viel und lange gehibbelt, aber die letzten zwei Monate waren die schlimmsten. Ich muss das unbedingt zurückschrauben.
Viel Glück allen! 😃🍀👍
Bin übrigens auch was älter. 🤔
Hallo ich bin 38 und mein Drache ist vor paar Tagen auch gelandet.
Bin zt 5
Auf ein Neues
Was nehmt ihr für Hilfsmittel?
Ovaria und bryophyllum?
Habt ihr Erfahrungen mit klapperstorchtee?
Lg
Ich hab mir jetzt Ünterstützung geholt. Einen Monitor😋
Nehme nur bryo und ovaria.
Klapperstorchtee hab ich auch noch was da.
Sonst weiter nix.