Hallo ihr lieben,
Ich hatte heute Nacht und auch jetzt noch die ganze Zeit mit starken Kopfschmerzen und Übelkeit zu kämpfen, aber habe mich bisher nicht getraut irgenswelche Medikamente zu nehmen, weil man ja dich irgendwie immer hofft und nichts riskieren möchte. Nunja jedenfalls habe ich heute morgen an ca. Es+12 einen One Step Frühtest gemacht und er war Blütenweiß. Ich müsste demnach morgen meine Mens bekommen. Also nun endlich zu meiner Frage 🙊. An Es+12 müsste doch schon ein zarter Hauch von tweitem Strich zu erkennen sein, oder was meint ihr?
Unsicher....🤔
Nicht unbedingt. Also meine one steps waren auch erst negativ bzw mini Mini mal was zu sehen. Während clearblue digital an es +10 positiv zeigte.
One steps sind einfach nicht zu empfehlen.
Meine One Steps waren nie positiv, nicht mal an 5+2 als man schon was im US gesehen hat. Da hab ich die Dinger in den Müll gekippt.
Ich verwende nur noch testamed und zur Absicherung CB. Und teste erst nach NMT.
Okay danke euch zwei 😊. Ja das hab ich von den One Step auch schon öfters mal gehört, aber als ich Mrs. Google danach gefragt habe war ich erstaunt wie viele damit schon recht früh positiv getestet haben. Aber vlt war das nur die Minderheit :))
Dann warte ich lieber noch einen Tag und versuche die Kopfschmerzen mit schüsslersalze wenigstens zu lindern.
Ich habe an ES+12 mit dem OneStep so schwach positiv getestet, dass ich es nicht mal auf ein Foto bekommen habe. Und eigentlich habe ich sie auch nur beim Durchlaufen gesehen. An ES+13 war es dann deutlicher zu erkennen... es ist noch alles drin
Hi, ich bin neu hier und Trau mich mal zu antworten. Ich bin auch so unsicher, habe seit einer Woche Unterleibsziehen, meine Brüste sind empfindlich. Normal hab ich das erst 2-3 vor mens. Nun bin ich ES+13 und habe mich heute früh Gertraut einen OneStep zu machen.... naja siehe Bild , ich denke müsste wenn es geklappt hat schon deutlicher sein 🤷🏻♀️ aber wenn ich jetzt höre dass diese Tests so schlecht sind, gibt es ja doch noch Hoffnung 🙈
Huhu, das bei dir ist ja aber kein One Step Test. Dennoch sieht man da doch eine zarte Zweite Linie. Das ist doch super :)
Ach diese Tests 😂 kann mir bei denen auch die Namen nicht merken, hatte da schon so einige 🙈 ja leicht sehe ich diese auch, aber wirklich sehr zart und Samstag müsste eigentlich die mens kommen, werde da dann einfach nochmal testen 🤦🏼♀️
wie sieht es bei dir jetzt aus ? Hab schon paar Diskussionen von dir jetzt verfolgt