Ich bin reif für die Klapse 😫😫

Morgen ✌

hab heute bin morgenurin getestet aber Test war sogar etwas schwächer als sonst?? also zumindest der actiontest ktx7 war gleich

ich hab kein Bock mehr das geht mir so auf die Nerven, da stimmt doch was nicht.

also langsam nervt es mich und mir schwirren mittlerweile schon andere Dinge im kopf rum..zb eileiterss oder andere Dinge

musste der Test heute nicht explodieren, heute ist nmt

lg sorry sorry sorry ich weiss sonst moxjtbmit wem ich reden soll

wisst ihr warum ich so ungeduldig bin ich erkläre es kurz hatte in den letzten Jahren 10 fg und es kam raus das ich eine entzündungshemmende in der Gebärmutter hatte ..somit soll ich ab ss heparin (wegen gerinnungsstörung), und auch noch intralipid Infusion bekommen.

das ist der wahre Grund ich hoffe ihr versteht das

1

Huhu. Hast du denn nicht mal einen anderen Test gemacht? Außer ktx 7?

2

doch den von action
aber warum sind die am Nachmittag stärker als am Morgen?

4

Also. Ich habe fünf Kids. Kann dir wohl sagen das es bei vielen der Fall ist. Bei mir auch. Mein Urin ist morgens viel zu dünn. Bei manchen ist der Test auch abends viel stärker als morgens. Wenn du verschiedene Tests machst und alle pos. sind. Dann soll es auch so sein. 👍🏻
Ruf doch beim Frauenarzt an und lass ein Bluttest machen und dann weißt du es.

weitere Kommentare laden
3

nein er müsste nicht explodieren, Linie ist linie, bei einigen tests wird sie nicht mal immer stärker, hatte in einer Schwangerschaft selbst in der 6ssw eine linie die weitaus schwächer war als die Kontrolllinie.
Tage davor war die linie wie die kontrollinie, alles war ok.

heute müsste ja deine mens kommen, wenn diese ausbleibt dann wird morgen ganz sicher jeder 25sst schwanger zeigen und dann kannst du davon ausgehen das alles ok ist.

Ansonsten suche einen fa auf, lasse dir blut abnehmen usw.

6
Thumbnail

okay ? so war es bei mir noch nie .
deshalb bin ich auch überfordert.
guck mal

8

Also ich finde er sieht stärker aus als in den letzten Tagen :-) Hast du noch ein Bild von dem Test von Action?

weitere Kommentare laden
9

Meine SST waren morgens auch schwächer als Mittags oder abends. Daher mache dich nicht verrückt. Teste heute Mittag einfach nochmal. Wenn der Strich da ist, dann ab zum FA und Blut abnehmen.

Am NMT müssen die Tests nicht explodieren. Der HCG Anstieg ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Daher aufstehen, Krone richten, SST nochmal machen und ab zum FA.

Viel Glück. Alles wird gut.

16

sas macht mir Mut ,ich werd später nochmal testen 🍀

19

Würde auch nochmal andere Tests nehmen.

Presense von dm
Facelle von rossmann

weitere Kommentare laden
10

Wenn sich ggf dein ES verschoben haben sollte hat sich sich dein Nmt verschoben.... es gibt zb auch viele die erst spät überhaupt positiv getestet haben. Ich an deiner Stelle wuerde Genau mit diesen Gedanken zum FA gehen, ihm sagen das du positive Tests hattest, und du psychisch bekloppt wirst und wuerde mein hcg bestimmen lassen.

13

psychisch bekloppt das glaubt die mir sofort 😂😂 nach 10 Fehlgeburten 🤷‍♀️

ja ich glaube das mach ich spätestens morgen

heute würde ich das noch nicht machen weil ich gern nochmals abwarte.

danke dir🥰🥰

18

Das tut mir sehr leid. Aber gerade mit dieser Vorgeschichte wuerde ich umso schneller gehen bzw waere schon beim ersten Test gegangen wenn du Medikamente bekommen sollst damit es bleibt..... und morgen ist Freitag - also nur vormittags geöffnet....

weitere Kommentare laden
22

Das ist ja spannend mit dir

Ich denke
Ab zum Gyn Blut abnehmen heute und Montag das selbe Spiel. Dann siehst du deinen HCG Verlauf.

Wenn ich getestet haben waren die nachmittags auch intensiver wie ein morgen danach 🤷‍♀️

24

I drücke die Daumen u d lese gespannt mit :-)

33

Also der Test ist eindeutig positiv und auf dem v Action sieht man auch was😍 Mensch du machst es spannend 🙏🏻🥰

weiteren Kommentar laden
39

Das ist ja ein auf und ab bei dir, du ärmste.
Ich hoffe das du bald im US das Herzchen schlagen siehst. ❤❤

44

oh man ich auch..😫 dafür braucht man starke Nerven 😅😅😅😅

46

Ich drücke dir so fest die Daumen für morgen ✊✊ Es ist finde ich sehr mutig, dass du dich getraut hast und diesen Schritt gegangen bist. Ich finde das wirklich super 💪

weiteren Kommentar laden
45

Huhu ☺

Habe das erste mal bei es+9 positiv getestet (es bestimmt) und da war es ein Hauch - an NMT war er trotzdem noch immer schwächer als die Kontrolllinie ❤️

Jetzt bin ich in der 17 ssw und der kleine Mann zappelt fleißig rum 💙🥰

Ich wünsche dir also eine ganz tolle Kugelzeit und das es sich richtig schön einkuschelt bei dir 😘

LG Butterblume97 + Babyboy inside (17ssw)😍💙

48

oh das ist so schön..ich wünschte ich wäre schon so weit 🥰 Glückwunsch

ja ich hoffe das alles gut is morgen

49

Dankeschön ❤️

Bestimmt! Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀 ✊🏻