Hallo ihr lieben
Heute sind wir bei 13 Tage und immer noch keine Anzeichen auf der Men's,
Habe nächste Woche Donnerstag ein Termin bei meiner Frauenärztin mal gucken ob die mir jetzt helfen kann das mal jeden Monat die Men's regelmäßig kommen tut,
Test waren bis jetzt alle negativ ☹️
Gab ja viele wo die Men's nicht gekommen ist,
LG 🍀🍀❣️❣️
Immer noch das Problem mit der Men's 🙄
Ja hier ich 👋😂.. Seit 8 tagen überfällig alle Tests negativ, für meinen Mann laut meinem Verhalten bin ich schwanger 🙈.. Aber ich glaube die mens kommt habe unterleibsziehen 😞
Oje
Unterleib ziehen habe ich auch aber nichts in Sicht auf die Men's grrrrrrr,
LG
Sind bei dir die Schmerzen tag für tag stärker oder sind sie gleich? 🤔
Hallo Blume, ich kann mit dir mitfühlen...Ich bin 21 Tage überfällig, alle Tests negativ oder eine VL zu sehen? Man kann sich ja immer viel einbilden... auch ich habe nächste Woche Donnerstag einen Termin...Ich hoffe sehr, das es nichts schlimmes ist. Heute ist mein Zyklustag 51 🤔😑jeden Tag andere Symptome... Ich drück dir die Daumen ✊
Hallo liebes
Oje drücke dir die Daumen das es nichts schlimmes ist,
Habe das schon öfter gesagt Frauen haben das große Problem mit der blöden Men's
LG
Oder halt ohne 😅eigentlich nicht schlecht ohne...nur diese Ungewissheit.. Schwanger oder nicht? Und dann liest man leider so viel im Internet... schrecklich. Donnerstag wissen wir was los ist 👍😀🙈
Seid ihr wirklich alle überfällig? Oder geht ihr von einem 28 Tage Zyklus aus?
Habt ihr euren Eisprung bestimmt?
Hallo
Die Frage lese ich oft hier,
Ja ich bin überfällig habe eine andere App und da steht 13 Tage überfällig, Habe am 23.2 meine Men's gehabt und im September bis Januar ganz normal die Men's bekommen in Febura wurde nur 1 mal mit Tabletten ausgelöst und jetzt keine Men's in Sicht,
Hatte mich schon mal mit eine Frau angelegt hier, Ich bin nicht blöd nur wenn ich eine leichte Rechtschreib Schwäche habe, Mann kann ja lesen was ich möchte,
LG
Habe wie gesagt ab September bis Januar 28 Zyklus gehabt und jetzt habe ich denn Salat und es nur noch mit der Men's
LG
Hallöchen ,
ich reihe mich mal ein. Hab mich gerade neu angemeldet und habe das selbe Problem.
Bin jetzt 5 Tage überfällig den letzten sst habe ich gestern gemacht. Er war natürlich negativ wie die anderen gefühlten 10 diesen Zyklus 🙄.
Ich habe seit einer Woche Ul Schmerzen, Brüste spannen und übel ist mir seit gestern auch.
Habe morgen einen Termin zur Blutabnahme. Ich hatte diesen Monat das Gefühl das es geklappt hat aber diese negativen Test's frusten unglaublich.
Ich habe diesen Monat schon abgeschrieben und würde gerne endlich meine Blutung bekommen damit es weiter gehen kann.
Wünsche euch allen einen baldigen positiven Test.
Würde mich auch sehr interessieren wie es bei euch weiter geht.
<3
Hallo
Ich drücke dir ganz fest die Daumen,
Na da bin ich aber mal gespannt was bei dir raus kommt würde mich freuen wenn du wieder schreiben tust was das Ergebnis war,
LG 🍀🍀🍀🍀
Vielen Dank.
Mache ich auf jeden Fall. 😁
Antworte ich dann hier auf dem Chat oder wie funktioniert das hier