Kann nicht Schwanger werden

Hallo zusammen,

Ich bin ganz traurig und weis nicht mehr weiter habe alle untersuchungen gemacht war bei verschiedenen ärzten hatte meine erste icsi hinter mir und nichts klappt die ärzte sagen uns immer alles ist in ordnung wir haben nichts. Jedes mal wenn ich frage woran es denn dann liegt warum werde ich nicht schwanger obwohl ich erst 28 bin hat keiner eine richtige erklärung. Kann mir jemand vllt sagen was ich noch machen kann?

3

Ich kenne dein Gefühl! Wirklich!

33 Üz

2 IVF‘s 1 Kryo - alle erfolglos.

Man denkt: was zur Hölle mache ich falsch im Leben? Bin ich so ein schlechter Mensch?

Aber... und das hätte ich mit meinen Diagnosen nie gedacht, und vielleicht macht es dir etwas Mut, ich bin im 34. ÜZ einfach so schwanger geworden. Ich kann es nicht erklären. Nur dass ich an es+9 einen Termin für die letzt ivf in der Kiwu machen wollte. Irgendwas ritt mich aber und ich habe einen Test gemacht. Sogar einen 25er.
Und dieser Test hat mich dann davon abgehalten in der Kiwu anzurufen.

Nichts ist unmöglich... klar in deiner Situation will man daran nicht glauben und es ist verdammt schwer und fast unmöglich. Aber wenn man den Kopf ausschaltet oder sich auf ganz andere Dinge konzentriert, kann es klappen.

Ich wünsch dir/ euch dass es bald klappt. Dafür viel Kraft und vor allem etwas, was dich total ablenkt.

5

Genau so geht es mir danke für die schnelle antwort. Ich hoffe das es irgendwann mal klappt leider kann ich diese gedanken nicht ausschalten jeden monat das selbe...

6

Auch das kenne ich... „man kann damit nicht aufhören“

Kann man auch nicht.

Ich habe mich auf den nächsten Zyklus konzentriert... daher kam wahrscheinlich die Ablenkung.

Wieviel Pause habt ihr zwischen den versuchen?

weitere Kommentare laden
1

WAs sind denn für untersuchungen gelaufen???

7

Schilddrüse, hormone ganz viele blutuntersuchungen, spermiogramm ultraschall eileiter wurden geprüft ob die durchgängin sind alles mögliche es gibt keine untersuchung die ich nicht gemacht habe auch endometriose wurde ausgeschlossen

9

Denn geht es dir wie mir hab nur noch keine BS gehabt. sonst alles und es klappt seit 10 Jahren nicht

2

Wie lange klappt es nicht?

4

Seit 4 Jahren versuche ich hatte 3 Inseminationen und jetzt vor kurzem meine erste ICSI

10

Versuch doch mal das pre seed vor es.
Bei mir hats 2 mal damit geschnaggelt. 😍