Erst positiv und dann...

Thumbnail

Erst gestern Abend positiv und dann heute brauner Ausfluss.. und ich das Gefühl ich kriege meine Regel 😞😞das ist doch doof packe euch mal den Test von gestern Abend rein..

1

Magnesium und Beine hoch!
Denke, dass es ein früher Abgang sein könnte, aber muss nicht. Ruf mal beim FA an oder schau vorbei, dass er Dir was verschreiben kann.

Ansonsten viel ausruhen!

Alles Gute

2

Muss nichts schlimmes heißen. Bei mir war es so und ich hatte tatsächlich einen frühen Abgang, aber ich habe mich damals mit diesem Thema befasst und viel darüber gelesen. Viele schreiben, dass es in der Frühschwangerschaft sein kann. Brauner Ausfluss ist alter Blut. Manche hatten auch hellrotes Blut und alles war in Ordnung. Es kann alles bedeuten. Daher würde ich an deiner Stelle zum FA und Blut abnehmen lassen. US bringt ja jetzt noch nichts.

Viel Glück.

6

Danke 💕 hoffe soooo sehr 😑

9

Genau ich hatte auch positiv und dann 3 Tage Schmierblutung,bin trotzdem in der 7.ssw und alles gut...Blutung ist seit nmt weg😊

3

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften Blutungen bis zum vierten Monat. Und zwar unterschiedlich stark- aber nicht nur braune Schmierblutungen.
Nummer eins ist 13 Monate und kerngesund. Nummer zwei wächst im Bauch heran- bald siebter Monat.

Habe hier schon öfters von Blutungen gelesen und es war trotzdem alles gut.

Man weiß es natürlich nicht- aber ich drücke dir die Daumen und erst einmal positiv denken!

Liebe Grüße

4

Mach dir noch keine Sorgen. Braunes Blut ist altes Blut. Viele haben so was in der Frühschwangerschaft.
Erst mal beim Arzt Blut abnehmen lassen 🍀

5

Danke fürs Mut machen 💕

7

Ich verstehe dich sehr gut ABER mal den Teufel nicht gleich an die Wand... Ich habe eine Woche nach positiven sst braunlichen ausfluss und schmierblutung bekommen... Das habe ich heute noch... Und ich bin immer noch schwanger... 3 verschiedene Ärzte haben mich untersucht und alle sagen das gleiche... Keiner weiß woher die schmierblutung kommt fruchthöhle wächst weiter und am Montag war sogar ein dottersack zu sehen... Seit positiven test muss ich 4x täglich progestan nehmen und eine Magnesium Tablette am Abend..

Warte mal ab alle 3 Ärzte meinten auch zu mir es gibt so viele frauen wo am anfang der ss so eine schmierutung haben und alles geht gut..

Ich wünsche dir alles gute

LG Maria mit Babyboy ein und halb an der Hand, Krümmelchen 6+0 ssw im Bauch und 2 🌟tief im Herzen

8

Das ist lieb von dir aber ich habe vorhin nochmal einen Test gemacht der war Blütenweiß 🙁 hatte aber vorher viel getrunken hoffe das der Urin einfach verdünnt war und deswegen kein 2 ten strich gab 😑 Dir aber herzlich Glückwunsch 💕

10

Hallo. Mir geht's gleich wie dir. Hab am Montag zum ersten Mal positiv getestet und seit heute schmierblutung. Ich klammere mich natürlich auch an jedem Strohhalm den ich finden kann. Hoffe es geht gut aus für uns beide. Alles Gute!

11

Oh man ich drück dir die Daumen 🍀 so ein doofes Gefühl...