hi ihr lieben im netz steht ja das man 2ftage danach wiedercdarf ärzte sagen in der regel 1-2wochen habe jetz aber noch ausfluss trotzdem ohne kondom?wer hat es gemavht sozusagen? habe angst vor infektionen obwohl ich eigendl denke das nix passiert?
brauner ausfluss nach ausschabung trotzdem sex
Hattest du schon deine Nachuntersuchung? Bis zu der würde ich auf jeden Fall mit Kondom verhüten, da der Muttermund noch offen sein kann, was das Infektionsrisiko erheblich erhöht.
nachkontrolle hatte ich schon eine woche nach ausschabung denke dadurch hab ich so lange blutungem
So lange noch eine Blutung vorhanden ist soll man kein GV haben. Ich habe 3 Tage gewartet und dann hatten wir wie gewohnt GV. Heute bin ich im Zyklus in dem die AS stattgefunden hat bei ES+9/10 und habe wieder positiv testen dürfen 😍
War dein HCG so schnell schon wieder auf 0?
Hi. Bevor ich Urteile würde ich ja jetzt doch gern mal deine Geschichte erfahren.
Ich hab lauter Puzzelteile im Kopf:
Abtreibung, Ausschabung, Frage nach Ovus, Sex Frage im Kinderwunschforum,...
Ich versteh es nicht, würde ich jetzt aber dich gern.
Du musst mir natürlich nicht antworten.
Hallo. Du hast doch schon mal hier im forum gefragt? Mit den zwei Abtreibungen die du hattest? Oder versteh ich es falsch, vielleicht erklärst es nochmal?....Wie verhüttet ihr sonst?