Nochmal eine kleine Frage

Wäre es besser nach dem Eisprung Sex zu haben oder davor ? Oder vllt am Tag des Eisprungs ? Ich habe am Samstag meinen Eisprung und bin seit gestern Fruchtbar. Wir hattenam Montag GV Dienstag hatten wir Pause dann wieder gestern und eigentlich wollen wir bis Samstag 1x täglich. Beine nach oben hab ich auch gemacht und irgendwie fühl ich mich jetzt schon komisch aber ich denke das ist eher Einbildung 😂🤦🏻‍♀️ Aber was sagt Ihr wann wäre der richtige Zeitpunkt für GV?

1

Meine Frauenärztin hat gemeint alle 2 Tage wäre gut. Ich würde besonders Dir Tage vor dem Eisprung nutzen, wenn der Eisprung stattgefunden hat ist die eizelle nur ein paar Stunden befruchtungsfähig.

2

Am besten ein Tag davor. Meistens kann man den ES mit den Ovus aber eh nur auf 2 Tage eingrenzen. Zwei Tage davor und am selben Tag ist auch gut. Wenn der Ovu positiv ist halt.

5

Also hab mir am Dienstag ovu Test gekauft da sind gleich 5 Tests drinnen. Sollte ich da heute auch einen machen ?

7

Ja würde ich machen. Immer ein paar Tage vorher anfangen, damit man ihn nicht verpasst.
Ich nehm immer die billigen Ovus, weil mein Eisprung immer schwankt und das sonst zu teuer werden würde.

3

Ich hab mal gelesen das Sperma die Einnistung fördert, das heißt auch nach den fruchtbaren Tagen Sex haben.

4

Ich hab gelesen, dass das Immunsystem besser an die Spermien gewöhnt, wenn man immer regelmäßig Sex hat, also auch außerhalb der fruchtbaren Zeit. Läuft auf das selbe hinaus :-) Es ist also auch gut, nicht nur in fruchtbaren und unfruchtbaren Tagen zu denken. Jedoch ist natürlich der Sex in der fruchtbaren Zeit unerlässlich.

6
Thumbnail

Hallo.
Also so hatten wir Bienchen gesetzt... Und auch danach Beine hoch bzw Kissen untern po 🤭
Und es hat geklappt 😍

8

Das freut mich für euch sehr ! Ich hoffe es das es bei uns auch klappt ..

9
Thumbnail

So sieht’s grad bei mir aus 😚

weitere Kommentare laden
10

am besten davor, und an dem angeblichen tag usw...