Sst positiv und leichte schmierblutung 😥

Thumbnail

Hallo ihr lieben! Vielleicht kann mich wer beruhigen... Ich teste seit Montag positiv und hab seit heute morgen minimal schmierblutungen. Ich hatte vor 14 Monaten schon mal einen frühen Abgang... Jetzt musste ich wieder so lange warten und jetzt soll schon wieder alles enden? Jetzt hab ich endlich den positiven test in der Hand und kann mich nicht freuen.
War grade beim Frauenarzt und mir wurde Blut abgenommen um den hcg zu messen. Am schall sah man natürlich noch nichts... Bei wem gings samt Blutung positiv aus?

1

Wurde eine Ursache für die Blutung gefunden?

Hat er dir Progesteron verschrieben?

Hast du Magnesium da?

SB müssen nichts Schlimmes heißen, Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Nein es wurde keine Ursache gefunden. Sie meinte nur das sowas schon mal vorkommen kann und solang es nicht mehr wird, soll ich mir keine Sorgen machen. Haha leicht gesagt.
Mein Fa verschreibt in der ss kein Progesteron. Sie meint es verhindert eine FG so und so nicht. Wollte es eh unbedingt haben, weil ich das schon oft gehört habe.
Magnesium könnt ich noch versuchen!
Danke!

5

Ich war gestern 6+4 und hatte meinen ersten FA Termin. Hatte auch Tage zuvor, rosa Ausfluss und leichte blutungen.
Der FA sagte zu mir es ist zurzeit alles gut durchblutet und sehr empfindlich. Habe progestoron verschriebn bekommen.

3

hatte bei kind nr. 3 Monate lang zur zeit der mens starke Blutungen, alles gut

4

Hier 😀
Ok, bin erst in der 6.SSW aber bisher alles gut. Hatte SB von es+9 bis es+15. Der Test war ab +9 positiv. War dann auch beim Gyn zum Blut abnehmen. Hcg und progesteron stiegen aber sehr gut an. Hab gesagt bekommen, dass das normal ist mit den sb am Anfang.
Also bleib optimistisch😊und herzlichen Glückwunsch 🌻

6

Ich bin bei 5+1 eventuell mit 2.👶👶 Schwanger, die sst sind nachwievor positiv und pünktlich zum NMT bekam ich Schmierblutungen die anhalten die Schwangerschaft mit meiner Erstgeborenen begann zum NMT auch mit Mens ähnlichen Blutungen, 40 Wochen durften ich sie schließlich unter meinem Herzen tragen.

Alles Gute!

7

Alles Gute auch für dich. Ich hab auch schon 3 kids aber da hatte ich nie Blutungen, deswegen bin ich so verunsichert. Hast du Schmerzen?

8

Bei mir war das so! Ich hab vor nmt schon ein paar Tage positiv getestet und am nmt dann Schmierblutung gehabt. Man sagte mir solange es altes Blut ist ( also bräunlich) und keine Schmerzen dabei sind. Ist es erstmal unbedenklich. Bin aber auch direkt ins kh, weil Wochenende war und ich total unsicher war.

9

Hallo liebes, vielleicht kann ich deine angst ein bisschen nehmen.
Ich bin in der 8ssw und hab seit 2 Wochen auch bräunliche blutung. Nicht jede blutung ist böse. Mach dir nicht so ein kopf, mach nicht zu doll und entspann dich ein wenig. So lange es nicht rot und doll ist brauchst du dir keine sorgen machen.
Liebe grüße.
Falls du noch fragen hast, kannst du mir gerne privat schreiben.❤

11

Danke für die lieben Worte. Leider habe ich mittlerweile starke Schmerzen und die Blutungen werden mehr. Bin wirklich traurig, dass es jetzt noch einmal passieren muss. Naja da muss ich jetzt durch. Aber wir geben nicht auf, beim nächsten Mal passts dann bestimmt.

10

Hallo Liebes, ich schreibe auch mal meine Erfahrung dazu! Ich hatte in meiner Schwangerschaft sehr starke Blutungen, musste gefühlt jeden 3.Tag zum Arzt und kontrollieren lassen aber meine Kleine war immer putzmunter und kerngesund und liegt gerade schlafend in Ihrem Bettchen und wird im Juni 2! Ich hatte sogar sehr frische Blutungen mit Gewebe usw.. Sehr sehr furchtbar und nervenaufreibend.. aber vielleicht nimmt es dir etwas die Angst! Ich hatte das bis zur ca. 10. Woche. Blutungen können oft beängstigend sein, wenn es zu schlimm wird lass es bei der Ärztin abklären! Aber ansonsten versuche die Zeit zu genießen 😘

12

Wahnsinn, das bei dir da alles gut ging. Ich hatte in meinen intakten ss nie nur einen Tropfen Blut. Aber ich habe mittlerweile leider so starke Schmerzen, dass ich sicher bin das es ein Abgang ist. Danke trotzdem für die lieben Worte.