Ich berichte heute von meinem ganz zarten positiven David SST an ES+9 / Ovu ist auch ziemlich knallig.
Nach meiner FG im Okt 18 hat es anscheinend nun endlich geklappt! :)
Aber nur weil ich am 21.03. einen Termin bei meiner FÄ hatte. Dort hat sie mir dann Blut abgenommen und einen Hormonstatus machen lassen. (Befund: Schilddrüse Top aber Progesteron zu niedrig) Vorsorglich hat sie mir Utrogest 3x 100mg abends vaginal vorm schlafen gehen verschrieben. Sie meinte ich solle damit am 25.03. anfangen.
Hier kurz meine Daten:
Letzte Mens 12.03.
Positiver Ovu 25.03. + heavy Mittelschmerz
Eisprung vermutlich dann am 26.03.
Tja und heute an +9 schon zart positiv!
Ich hätte nie im Leben daran geglaubt, dass ich nach der ersten Einnahme Utrogest/ Progesteron sofort schwanger werde!
Vielleicht hilft euch meine Erfahrung damit ja weiter.
Haben seit Oktober akribisch Tempi gemessen und mit Ovus den ES bestimmt, immer nicht schwanger...
Also für die die sich von Monat zu Monat hibbeln, lässt einen Hormonstatus machen!
Meine FG ist wahrscheinlich auch durch den zu niedrigen Progesteronwert ausgelöst.
Foto hänge ich nicht ran, da zu zart für eine Aufnahme.
David SST ES+9 positiv!
1
Oh schade kein Foto ich habe David hier ,bin ES +6 wollte an Es +10testen und hoffe positiv zu testen
8
Herzlichen Glückwunsch 🍀 und alles Gute. Ich bin auch ES+10 und habe noch nicht getestet. Darf ich fragen ob du mit dem Morgenurin getestet hast und wie sensibel der Test ist?
9
Danke sehr! :) Der David-SST ist ein 10er und beim ClearBlue weiß ich leider gar nicht.
Habe heute Nachmittag/Abend mit dem Urin getestet. Ich glaube wenn man Schwanger ist, dann ist man Schwanger... :)
Ich drück die Daumen! :)
11
Danke 😊