Hallo. Ich würd gern wissen was ihr machen würdet. Im September hatte ich eine Fehlgeburt in der sechsten Woche. Ich versuche mich nicht darein zu steigern und gebe mir wirklich Mühe. Jedoch ist das nicht so einfach. Jetzt überlege ich neben femibione 1 noch Magnesium vorbeugend zu nehmen? Ich würd gern alles was in meiner Hand liegt machen damit es nicht passiert. Ich nehme auch bryophyllum noch. Laut Kalender und letzter Periode bin ich heute 6+7( drei Tage weiter als beim
Letzten Mal ) aber nach dem Eisprung her wäre ich 4+4. weiß jetzt selber nicht genau welches Datum aussagekräftiger ist. Nächsten Freitag habe ich den ersten Termin. Meine Frage ist jedoch soll ich vorsorglich noch Magnesium nehmen. Was würdet ihr tun
Danke schon mal für die Antworten ❤️
Angst vor Fehlgeburt
Magnesium kannst du nehmen . Das hält aber auch nicht auf was nicht bleiben soll. Da wär dann eher schon Progesteron nicht schlecht . Sprechen doch mal deinen Arzt drauf an was er meint . Ansonsten positiv denken auch wenn’s schwer fällt . Aber ich bin de rmwinung Gedanken machen vieles möglich :)
Das mit dem Magnesium. Stimme ich zu kann man. Nehmen schaden kann es nicht und wenn man zu viel. Davon nimmt kriegt man halt eben Durchfall.. ABER progestan hält auch keine Schwangerschaft.. Und außerdem warum soll sie es nehmen sie hat doch keine Blutung oder ähnliches nur weil sie angst vor eine FG hat wird sie es nicht von ihrem arzt verschrieben bekommen...
Ja das stimmt . Aber sie kann ja mal mit ihm sprechen und ihr die Sorgen nehmen oder so ?
Ich verstehe deine Angst aber glaub an dein Krümmelchen.. Alles wird gut 😍... Denk positiv.. Magnesium kannst du nehmen aber ich würde es bei einer Tablette erstmal belassen und beim Termin mit deinem. Gyn sprechen...
LG Maria mit Babyboy ein und halb an der Hand, Krümmelchen 6+0 ssw im bauch und 2🌟 tief im Herzen
Danke für eure Antworten. Ich rufe morgen früh mal an und frage ihn was er dazu meint. Und hoffe das ich mich dann entspannen kann vielen Dank ❤️
Drücke dir ganz feste die Daumen für dein 🌈 Kind. Das Sternchen passt hoffentlich auf sein Geschwisterchen auf.
Eine Schwangerschaft die nicht halten soll, weil irgendwas nicht passt, geht auf jeden Fall zu Ende (ist für mich ein bisschen Trost nach der FG) - da haben bei mir weder Progesteron, noch Ruhe und Magnesium geholfen.
Gleichzeitig kriegt man einen gesunden Embryo/ Fötus auch nicht mehr los 💖
Vertraue auf die Natur und melde dich bei deinem Arzt.
Halte uns auf dem Laufenden, damit wir uns mit dir freuen können.
Denke bitte immer positiv.
Ich hatte 3 Fg in 3 verschiedene SSW. Mann kann es nie sagen aber Mann darf auch keine Angst haben